scrambler krümmer

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

scrambler krümmer

Beitrag von Ulmer »

hallo forum,

habe hier von der resterampe noch ein paar scramblerkrümmer. die waren an meinem boardtrakerprojekt (pre unit) verbaut. ob die krümmer ursprünglich überhaupt mal für ne pre unit gedacht waren kann ich nicht sagen, sie haben auf jedenfall gepasst. könnten auch an nen unit motor passen, der talentierte schrauber bekäm das bestimmt hin. ich füg mal ein paar foddos dazu.
am krümmer des linken zylinder ist ne halterung abgeflext worden, dafür ist im hinteren bereich ein loch drinn, gugst du foto.

Bild

Bild

Bild

vhb 70bucks zzgl. versand, bei interessse pn.

...natürlich putz ich die dinger noch bevor ich sie verschick.

gruß ruschie


..ps. bin von nem sehr netten, aufmerksamen herrn darauf aufmerksam gemacht worden, die krümmer könnten von ner TR6C sein!
Antworten