AJS 18....preisupdate!

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
britbiker
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 14:03

AJS 18....preisupdate!

Beitrag von britbiker »

ajs_von_oben.jpg
Hallo zusammen,
dank dem Verlust 2-er Bandscheiben, muss ich mich schweren Herzens von meinem Hardtail-Bobber trennen :-(
Der 47/48er Umbau ist "im Prinzip" schon noch überwiegend original.
Habe das Mopped vor 15 Jahren bei einem Händler in Teilen erworben, und mir lange zeit gegeben, um daraus ein Bike zu bauen, das mir gefällt! Die AJS wurde vor einigen Jahren mal bei Bikers-New's gevotet, es gehörte zu den wenigen, welche zum Event eingeladen wurden!


es wurde umgebaut:
- Schutzbleche
- gabelstandrohre
- 21 zoll-Enduro-felge vorne
- 19 hochschulterfelge hinten in orig. nabe eingespeicht
- vorverlegte fussrasten (orig. noch vorhanden)
- Auspuffanlage
- Lichtanlage

es wurde erneuert:
- der komplette motor
- sämtl. lager, und führungen
- auch die k-welle
- kolben
- zyl. gebohrt
- k-w-Gehäuse
- ect, ect

das getriebe wurde ebenfalls mit vielen Ersatzteilen neu aufgebaut

- Lima und Kettenschutz fehlen
auf dem bild fehlte seinerzeit die primär abdeckung..die ist selbstverständlich vorhanden, und montiert

gefahren hab ich das mopped immer zuverlässig!, auf meine roten sammlernummer



neuer Preis: 2900,-
Fotos folgen !!
güße aus dem süden
Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten