Gran Turismo Grips

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Gran Turismo Grips

Beitrag von bosn »

Habe noch ´n Satz

Original GT Girps (NOS new old stock)

in orig.Verpackung mit Beipackzettel und Klebeampulle

22/24mm Version.

Nicht mehr zu bekommen,eine wohltat für die Hände.

Es handelt sich um die echten mit der Luftpolsterung-keine "Best-on",EMGO oder Wassel!

Habe die Dinger seit einer Saison an meinem eigenen Moped verbaut-die Gummiqualität ist prima,da zerbröselt

nix falls Ihr Befürchtungen wg. des Alters haben solltet.

Einziger Nachteil ist der Preis :zunge:

€30 plus 2,45 Versand

Wenn ich noch in einem Keller schau müsste dort noch irgendwo eine "-Version in 25/27mm liegen.

Bitte um PN

gruss der Bos´n


Aaalso,wie auf em Bild zu erkennen habe ich die Griffe mit Ochsenaugen paaren können.
Habe dazu "Stirnseitig" das Gummi ausgeschnitten.
Ich denke der äußere Wulst könnte auch noch "dran glauben"...zu mehr?

Aber so reicht das ja eigentlich ? :cool:

120mm Length,British and Italian Mdel-All current Brit Twins and Singles,All Ducati and most Italian Models-Fits all European
Bike and 7/8" Handlebars Japanese Bikes

So,Ihr Clip-ons,Bobber,Rodder,Hopper,Chopper.....Gentlemen...

don´t dream...be it !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten