drei Triumphprojekte stehen zum Verkauf

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6204
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

drei Triumphprojekte stehen zum Verkauf

Beitrag von Öko »

Moinsen ich überlege, ob ich mich von ein bis drei Projekte trenne, da ich auch so noch mehr als genügend zu tun hab e

1.
T140 Bj 82, Motor zerlegt muss neu bohrt und gehont werden, seltene Spezialedition mit viel Chromparts, jedoch zum Teil Chromschäden...Aluchrom halt, rolling Chassis, Teile in Kisten, denke mal das nur sehr wenige Teile fehlen,
gute Basis, kein Brief, jedoch eidesstattliche Verlusterklärung vom Vorbesitzer zum sehr überschaubaren Kurs

2.
TR6R, aus 73, Motor auf Belt und Norton Trockenkupplung umgebaut, schwarze Roveventile, Norton Roaster Tüten, Mikuniflachschieber mit offenen Lufttrichtern, Bonniekopf , Seitenbleche VA Blech, Externer Ölfilter, Öle erneuert kleine Restarbeiten notwendig, Spezialwerkzeug gebe ich mit
Zulassung und Brief vorhanden, Umbauten im Brief eingetragen

3.
T150 aus 73 so weit ich sehen kann sehr wenig gelaufen und original, Fender konserviert, Bremsen gewartet...sehr passabler Zustand. Teilrevision begonnen, E-Anlage muss noch instand gesetzt werden, Spezialwerkzeug gebe ich mit
Zulassung und Brief vorhanden

Weitere Infos, Bilder und Telefonnummer per P
Wenn ernsthaftes Interesse an dem einen oder anderen Motorrad besteht werden wir uns schon einig werden.
Habe keine überhöhten Preisvorstellungen, muss jedoch nicht zwingend verkaufen und geben die Projekte nicht zum 08/15 Kurs weiter.
Die Projekte sind mir ans Herz gewachsen mit der Zeit und bedeuten mir ne Menge.
Wäre mir sehr lieb die Motorräder in gute Hände zu wissen, da ist mir der Verkaufserlös eher zweitrangig.

Bei allen drei Projekten sind Rahmen und Motornummern gleich.

MfG Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten