Zollwerkzeug und andere nützliche Dinge

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Zollwerkzeug und andere nützliche Dinge

Beitrag von speedtwin »

So liebe Leute,

Werkzeug kann man ja bekanntlich nie genug haben, deshalb hier nun nochmal der "offizielle" Hinweis auf die von mir neuerdings vertriebenen Zollschlüssel und anderen nützlichen Helfer in Heim und Werkstatt. Einfach mal ein bißchen hier:

http://www.wupperlicht.de/Werkzeuge-Hil ... ::106.html

rumstöbern. Das Ganze ist noch im Aufbau und wird nach und nach erweitert. Bestellungen sind einfach über den shop möglich, auch ohne ein Kundenkonto zu eröffnen, falls jemand das nicht möchte. Fragen gerne per PN. Nehme auch gerne Anregungen entgegen, was sonst noch so gebraucht wird. Ordentliches Licht sollte natürlich auch in keiner Werkstatt fehlen ;-)

PS: Was ich noch vergessen hatte, was aber nicht ganz unwichtig ist: auf die Handwerkzeuge (Gabel-Maul-Schlüssel etc.) gibt es eine lebenslange Hersteller-Garantie, man muss sich dazu nur registrieren. Bei Fragen bitte fragen ! Wollte den ursprünglichen Beitrag noch ändern, ging aber nicht mehr. Deshalb hier also nochmal mit Ergänzung.

Grüße,
Wolfram
Antworten