Verkaufsanzeigen

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Verkaufsanzeigen

Beitrag von Martin »

Verkaufsanzeigen können hier eingestellt werden.
Antworte innerhalb des Forums sind nicht möglich. Nachfragen nach Preis, Zustand etc. bitte direkt per PN Funktion an den Verkäufer stellen.
Der Verkäufer hat die Möglichkeit, mit Hilfe der "Ändern" Funktion den Inhalt anzupassen oder gegebenenfalls den Verkauf anzuzeigen. Entsprechende "Verkauft" Themen löcht die Moderation dann zeitnah.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Verkaufsanzeigen

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben:Antworte innerhalb des Forums sind nicht möglich.
Irknwie doch, siehe Koni-Thread.....


Tim

EDITH: Hey Nima, nein, ich kann nicht mehr antworten, aber ich sehe auch keine Bilder, weil ich keine Berechtigung dazu habe.

EDITH Zwo: Hey BOFH, das haben die primitiven Normaluser hier mit. :mrgreen: (Denk Dir den BBCode selbst zum Smiley....)
Zuletzt geändert von Tim am Freitag 4. Januar 2013, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Verkaufsanzeigen

Beitrag von pug »

Hoffentlich nicht mehr?!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsanzeigen

Beitrag von Martin »

pug hat geschrieben:Hoffentlich nicht mehr?!
Noch viel schlimmer...
Jetzt können die primitiven Normaluser nicht mal mehr Dateianhänge sehen und immer noch nicht löschen...
Hilfäää...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Verkaufsanzeigen

Beitrag von pug »

Dateianhänge gehen wieder...
Antworten