Seite 1 von 1

Verkaufsanzeigen

Verfasst: Freitag 17. Juni 2011, 09:52
von Martin
Verkaufsanzeigen können hier eingestellt werden.
Antworte innerhalb des Forums sind nicht möglich. Nachfragen nach Preis, Zustand etc. bitte direkt per PN Funktion an den Verkäufer stellen.
Der Verkäufer hat die Möglichkeit, mit Hilfe der "Ändern" Funktion den Inhalt anzupassen oder gegebenenfalls den Verkauf anzuzeigen. Entsprechende "Verkauft" Themen löcht die Moderation dann zeitnah.

Re: Verkaufsanzeigen

Verfasst: Freitag 4. Januar 2013, 20:10
von Tim
Martin hat geschrieben:Antworte innerhalb des Forums sind nicht möglich.
Irknwie doch, siehe Koni-Thread.....


Tim

EDITH: Hey Nima, nein, ich kann nicht mehr antworten, aber ich sehe auch keine Bilder, weil ich keine Berechtigung dazu habe.

EDITH Zwo: Hey BOFH, das haben die primitiven Normaluser hier mit. :mrgreen: (Denk Dir den BBCode selbst zum Smiley....)

Re: Verkaufsanzeigen

Verfasst: Freitag 4. Januar 2013, 20:32
von pug
Hoffentlich nicht mehr?!

Re: Verkaufsanzeigen

Verfasst: Freitag 4. Januar 2013, 20:48
von Martin
pug hat geschrieben:Hoffentlich nicht mehr?!
Noch viel schlimmer...
Jetzt können die primitiven Normaluser nicht mal mehr Dateianhänge sehen und immer noch nicht löschen...
Hilfäää...

Re: Verkaufsanzeigen

Verfasst: Freitag 4. Januar 2013, 20:57
von pug
Dateianhänge gehen wieder...