Konis 7610-1303 Special "D"/Verhökert !!

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1163
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Konis 7610-1303 Special "D"/Verhökert !!

Beitrag von Mateo »

Hi Kollegas,

ich habe 2 Konis, siehe oben, abzugeben. Einer ist grade von der Fa. Kimphi generalüberholt, der andere komplett, aber auseinander. Da war eine Dichtung defekt, und bei der Repa fand die Fa. Kimphi, dass die Stange auch getauscht werden sollte, hätte sich aber nicht mehr gelohnt, bla bla bla....ich denke, der ist mit einem Repa-Satz für ca. E 25.- noch mal hinzubekommen, weiss es aber nicht wirklich....
Die Dinger sind gem. KBA Freigabe u.a. für Yamaha RD 250, XS 360, 400, 400 SE+ US Custom, aber auch für SR 500 ab `78 bis Ende, waren aber bei mir ordnungsgemäss im Brief eingetragen.

Wer hätte daran Interesse und wäre bereit, noch einen Obulus zu entrichten ? Vorschläge an mich, Danke und Gruss

M.
Antworten