AJS/Matchless 500er-Twin-Alternator-Kurbelwelle

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Twin650
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 21:54

AJS/Matchless 500er-Twin-Alternator-Kurbelwelle

Beitrag von Twin650 »

Hallo,
diese 500er-Alternator-Kurbelwellen wurden nur 1959-60 in den Std.-Modellen AJS 20 / M G9 verbaut. Es ist also -denke ich- eine echt rare KW !!
Die KW ist geschliffen - also fertig zum Einbau. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind Pleuel mit neuen Lagerschalen montiert. Die Schalen fürs Mittellagerschild sind ebenfalls dabei.
Diese 500er-KW sind äußerlich nicht von den 650er zu unterscheiden - nur durch genaues messen erkennbar. Die KW war in einem 650er Motor eingebaut, der natürlich nicht laufen konnte! Mein 650er-Motor hat nun eine passende KW und diese ist nun über!
Meine Preisvorstellung VB € 850,00. Am liebsten ist mir eine Abholung - ein Versand kann aber auch erfolgen.
Weitere Bilder können geschickt werden. Fragen: P.Hanenberg@gmx.de
Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten