BSA A65 T

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

BSA A65 T

Beitrag von Oliver »

Ich biete o.a. Motorrad zum Kauf an.

Bis auf den Preis steht alles Wissenswerte vom ersten bis zum letzten Tag zum Motorrad in diesem Thread.

Dem kann ich nichts hinzufügen, es wurde auch nichts weggelassen. Das Motorrad befindet sich in dem Zustand, in dem es zum Ende des Threads zu entnehmen ist. Dazu gibt es noch einen Haufen Ersatzteile wie z.B. Instrumente, Kopf, ...

Es werden keine Einzelteile verkauft!

Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine Preisvorstellung per PN schicken. Preisverhandlungen oder Telefongespräche zum Thema sind nicht gewünscht, es sei denn, es kristallisiert sich ein ehrliches Kaufinteresse heraus.

Ich danke schon jetzt allen Lesern, die kein Interesse am Motorrad haben und mich trotzdem nicht anschreiben.


Beste Grüße
Oliver



Erledigt!
Antworten