Seitenständer Norton Commando

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Maulwurf
Forumspoet auf Commando ohne green blob
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
Wohnort: Gummersbach

Seitenständer Norton Commando

Beitrag von Maulwurf »

Seitenständer Commando, incl. Feder, Schraube + Hülse (die Mutter ist nur zu Deko drauf und muss erneuert werden):
IMG_4714.jpg
Ich fände 40 Euro total klasse und weil bald Weihnachten ist, wäre da sogar der Versand schon drin! Wer das Ding total cool findet, aber meint, dass eine Commando keinen Seitenständer braucht, kann trotzdem zuschlagen und das Teil so modifizieren, dass es als Schaltstock für einen VW T1 verwendbar ist. Super, oder?

Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten