Triumph T140 E

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Trident
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 17:08
Wohnort: München

Triumph T140 E

Beitrag von Trident »

Triumph T140 E, Bonneville, Liebhaberfahrzeug, absolut zuverlässig, EZ 6/1981, TÜV neu.
VB 7600.-€. Standort München, Probefahrt jederzeit möglich.
Fahrzeug wurde vor ca. 4000 km komplett überholt (Motor und Fahrwerk).
Wird nur verkauft um meinem neuen Renovierungsprojekt (Triumph Trident) Platz zu machen.
Bei dem Neuaufbau wurde an nichts gespart, nur hochwertige Bauteile fanden Verwendung.

Motor:
Kurbelwelle überholt, neu gelagert. Neue Stahlpleuel von Carillo (Original Alu vorhanden)
Zylinder geschliffen (1.Übermaß), Kolben (Hepolite) neu
Zylinderkopf überholt, neue Führungen, neue Ventile, Einstellschrauben Elefantenfuß
Nockenwellen neu (Norman Hyde)
Kupplung neu, 7-Scheiben Version
Zündung vollelektronisch (Boyer-Brandson), Zündkerzen NGK B9 Iridium
Getriebe:
5-Gang, überholt (neu gelagert), Kickstarter schwenkbar
Vergaser:
Mikuni 32, stabiler Leerlauf, Leistungszuwachs (Original Amal vorhanden)

Fahrwerk:
Reifen v+h Bridgestone BT45, Scheibenbremsbeläge neuwertig (Sinter), Stoßdämpfer hinten Koni 7610-1280, neue Federn, Tank 18l, Originaltank 12l (Originallack) vorhanden.

Fahrzeug ist frisch getüvt, alle Teile für eine sportlichen Umbau (Cafe Racer) vorhanden und teilweise auf Bildern ersichtlich (Bilder versende ich gerne bei Interesse)
Alulenker flach, Magura Gasdrehgriff, vorne Lockheed Alu-Bremssattel (überholt), Bremspumpe vorne Brembo, hinten dto. mit Stahlflex-Leitungen, Fußrastenanlage Norman Hyde, Norton Peeshoter Auspufftüten.

Alle diese Teile sind im Preis enthalten, ebenso wie weitere zahlreiche Ersatzteile.
Mir ist bewusst, daß ich nie rausbekommen werde, was ich reingesteckt habe, deshalb will ich die Bonnie auch nur in gute Hände abgeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten