1953 NORTON Dominator 88 Deluxe (Featherbed)

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Mango
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 07:43

1953 NORTON Dominator 88 Deluxe (Featherbed)

Beitrag von Mango »

Hi,

Ich gedenke meine 1953er NORTON Dominator 88 Deluxe (500ccm, Federbett-Rahmen) zu verkaufen (oder aber gnadenlos zum Café Racer umzubauen, was eigentlich viel zu schade wäre).

Der Kilometerstand beträgt nicht einmal 11.500 km und ich weiß mit Sicherheit, dass das auch wirklich so ist. Die Seriennummern von Rahmen und Motor stimmen überein. Ich bin Zweitbesitzer. Das Bike befindet sich seit genau 12 Jahren in meinem Besitz und wurde 2010 von einer Werkstatt in Stand gesetzt. Ein Primary Belt Drive Kit wurde der Zuverlässigkeit halber installiert, ist aber rückbaubar, weil die Originalteile alle vorhanden sind.

In Anbetracht der Tatsache, dass eine solche Dommie nur sehr selten angeboten wird, der Kilometerstand extrem gering ist und dass ich wesentlich mehr hineingesteckt habe, würde ich die Verhandlungsbasis auf 12.000,- Euro festlegen. Der Standort ist Luxemburg.

Ach ja: Ich verkaufe die Maschine, weil ich keine nennenswerte technische Erfahrung habe und die nächste Werkstatt mit Fachkenntnis 300km entfernt ist. Hier in Luxemburg gibt es leider keine Werkstatt für klassische Bikes. In dem Zusammenhang hat es mich auch ins Forum verschlagen, weil ich eben auf der Suche nach einer guten Werkstatt war. Da ich nicht jedes Mal um den halben Globus fahren möchte, wenn etwas gemacht werden muss, gedenke ich sie zu verkaufen. Es ist kein Notverkauf. Ich wüsste sie gerne in guten Händen, deshalb annonciere ich sie erst einmal hier. In glaube, dass hier die richtigen Liebhaber für eine alte Engländerin unterwegs sind. Falls sich kein Interessent finden sollte (wovon ich nicht ausgehe), wird sie gnadenlos zum Café Racer umgebaut.

Macht mir bitte einfach eine Mail unter mich.mangen@gmail.com falls Interesse besteht.

Liebe Grüße,

Mich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten