BSA A65 Thunderbolt 1966

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

BSA A65 Thunderbolt 1966

Beitrag von Martin »

Hey
Ich biete meine jüngst erworbene BSA A65 wieder an.
Aufgrund Prioritätenveränderung (Haussanierung, Sammlungsreduzierung) gebe ich sie schon wieder ab.
Die BSA ist angemeldet und hat Tüv bis nächstes Jahr. Ich würde sie als gute Basis betrachten, die etwas optische Zuwendung in den Feinheiten benötigt.
Ich hab sie nach dem Kauf erst mal fahrfähig gemacht.
2 neue Reifen
Lenker
Schalterelement links getauscht
Neuen Amal Premium Vergaser
Neue Gabelbuchsen
Neues Lenkkopflager
Bremse vorne neu belegt

Sowie viel Kleinkram wie Zug Verlegung etc.

Mit allem was ich investiert habe, liege ich bei 5000,-

Zusätzlich habe ich hier einen flammneu überholten Drehzahlmesser, passend zum originalen Smith Greyface (ebenfalls neu überholt bei Gaggs).

Wie gesagt, der neue Besitzer darf die BSA in Liebe im Detail hübscher machen. Den Motor würde ich als gut bezeichnen, er fährt sehr schön, braucht kein Öl, hat seine Leistung. Ich denke da ist erstmal wenig Sorge.
IMG-20190609-WA0000.jpeg
IMG-20190609-WA0003.jpeg
IMG-20190609-WA0005.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten