19"-Vorderrad mit 8"-TLS-Bremse

Alles was es zu veräußern gibt...

19"-Vorderrad mit 8"-TLS-Bremse

Beitragvon jan » Sonntag 1. September 2019, 22:03

Ich muss mir realistischerweise eingestehen, dass ich in diesem Leben mein AJS-M20-Projekt nicht mehr auf die TLS-Bremse umbauen werde. Und auch keine meiner beiden Matchies.

Da andererseits andere Projekte nach finanzintensiven Teilebeschaffungen schreien, biete ich hier ein schönes 19"-Vorderrad mit 8"-TLS-Bremse von Triumph an. An dessen Entstehung waren ehrenwerte Forenmitglieder handwerklich und/oder als Lieferanten beteiligt.

Das Rad hat mich an Teilen und Fremdleistungen (alles neu bzw. neuwertig) über 700,- € gekostet, die Fahrt zum Einspeichen nach Hamburg konnte ich in einer Dienstreise unterbringen. Ich biete das Rad für 750,- € zzgl. Versand an.

Anfragen bzw. Angebote bitte per PN an mich. Danke & Gruß, Jan

20190427_165549.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 9370
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast