250ccm Pantherteilesammlung 1932

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Steffen
Manxman
Beiträge: 103
Registriert: Montag 23. September 2013, 08:32

250ccm Pantherteilesammlung 1932

Beitrag von Steffen »

Hallo, wie bereits bei der Douglas gesagt, keine Zeit und gesundheitlich leider angeschlagen, deswegen muss man sich mal von etwas trennen, trennen mich ungern, aber es muss sein

Nur Abholung in Ottendorf-Okrilla Nähe Dresden, Preis ist 2300€
Bj. 1932/33, 250ccm, 3 Motoren 2x Offene Ventile, 1x Nachfolgemuster geschlossen mit Pantherschriftzug und Blechdeckel, Kopf ist leer, Zylinder, Kolben neu
weiter noch ein Skelett mit Vorderrahmen, Rahmenstreben, Batteriekasten, Motor (offene Ventile) mit Vergaser, Fussgesch. Burmangetriebe, Gabelteil im Lenkkopf, Motor- und Getriebehalteplatten, original Krümmer
alles zum restaurieren
dazu gibt es noch einen Panthermotorrumpf, def. Zylinderkopf 350ccm Nachkrieg

Ich habe auch noch Neuteile: Ventilfedersatz, mehrere Ventile, Motorkleinteile (sind aber im Preis nicht dabei, kann man verhandeln)
Ein Verkauf einzelner Posten ist auch möglich!

oertelst@t-online.de

Viele Grüße Steffen
Panther M.jpg
02.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten