Commando Trommelbremse vorne + div.

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Ditze
Four Stroker
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 14:18

Commando Trommelbremse vorne + div.

Beitrag von Ditze »

Guten Tag, trenne mich von ein paar Commando Teilen!
- Vorderrad mit Trommelbremse Commando komplett, Verstärkungssatz von J.Seifert eingebaut, re. Gabeltauchrohr!, Bremshebel mit Halter, Zug mit Schalter, Akront Felge, BT 45 auf Wunsch dabei. Bin damit die ersten Jahre gefahren, habe dann auf Scheibe umgebaut. Verkaufe nur komplett. Preis 550€
-Veglia DZM- Glas mit Sprung, Chromring mit Delle- Ersatz ist aber vorhanden! Preis??
- Original Bremspumpe Commando, habe ich als NOS gekauft, lag bei mir nur rum, mit alten Gummischlauch. Preis??
- einfache zurückverlegte Fußrastenanlage für Commando, Bremsehebel links mit Fußraste, re nur Fußraste, der original Schalthebel muss umgedreht werden (ist nicht dabei). Preis 75€
Sende gerne Fotos zu. Standort der Teile OWL/ Bielefeld, viele Grüße, Dietmar
Antworten