SAAB 9-3 (1. Serie), ZKD defekt

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

SAAB 9-3 (1. Serie), ZKD defekt

Beitrag von jan »

So, Karre ist verkauft. Bzw. verschenkt.

An mich.


Ich schiebe dieses Angebot noch mal nach oben. Das Auto ist noch da. Barbara gibt den Wagen für 200,- € ab, wenn sich ein schraubfreudiger und SAAB-sympathisierender Interessent findet.

Eine Freundin von mir trennt sich von ihrem SAAB 9-3 der 1. Serie (Evolution des SAAB 900), der leider seine Zylinderkopfdichtung gehimmelt hat.

Der Wagen ist Baujahr 2000, war nur kurz bei ihr und davor wohl in 1. Hand, hat 249.000km drauf und ist scheckheftgepflegt. Lederinnenausstattung, Automatik, 113kW/154PS (Turbo), TÜV bis 08/2020, rostfrei.
Laut Zulassungsbescheinigung "schadstoffarm D3" (müsste nach meiner Recherche Euro 2 entsprechen) mit grüner Feinstaubplakette.

Standort ist aktuell Wiesbaden. Ich würde das Auto sofort kaufen, habe aber keinen Platz mehr für noch ein Projekt. Mein Teilehöker hat für die erforderlichen Ersatzteile ca. 190,- € beziffert (der Motor hat Steuerkette, keinen Zahnriemen!).

Barbara möchte 350,- € für das Auto haben. Bei Interesse PN an mich, ich stelle den Kontakt her.

Cheers, Jan
IMG_1028.JPG
IMG_1029.JPG
IMG_1004.JPG
IMG_1005.JPG
IMG_1026.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten