Norris SS Camshaft Commando

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Norris SS Camshaft Commando

Beitrag von Tim »

Moin!

Biete eine Norris SS -Nockenwelle für Commando. Die Nocke stammt aus der dubiosen 1968/72er Bitsa, die offensichtlich nie gelaufen ist und die ich vor zehn Jahren erstanden und zerlegt habe. Die Nocken und Lager sind aber nicht ganz astrein, das Teil muss aufbereitet werden. Die Nocke soll laut diversen Quellen im Netz für 850er ganz gut funktionieren. Preisvorstellung daher 170€ wg. Seltenheitswert, aber eben nicht direkt nutzbar.
20190224_184534.jpg
Ach so, es ist zwar auch so erkennbar, aber das ist die Version für nach der Drehschieberentlüftung.


Tim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten