Dunlop Felgen Commando

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8853
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Dunlop Felgen Commando

Beitrag von Tim »

Moin!

Ich verkaufe die beiden aufbereitete Felgen aus meiner Rotten-Commando-Aktion, weil ich sie eh nie verbauen werde.

Die Felgen wurden von Frank Baltes entschichtet, aufbereitet und neu verchromt. Das Ergebnis ist exakt so, wie er es vorhergesagt hat und entspricht wohl dem Optimum, was man noch rausholen kann. Er hat versucht, einen Mittelweg zwischen Pitting und Polieren hinzubekommen (wie mit mir abgesprochen), damit man die Prägungen überhaupt noch erkennen kann. Um die Felgen porenfrei zu bekommen, hätte man sie massiv aufkupfern und polieren müssen, da wären die Prägungen weg gewesen.

Ich habe mich an der 1970er dann doch für Alu-Felgen entschlossen, aber wenn jemand gerne originale Dunlops haben möchte, sind die beiden wohl ganz okay, wenn man sich mit der Oberfläche anfreunden kann.
20190224_181144.jpg
20190224_181209.jpg
Ich hätte gerne 150€ pro Felge, das entspricht meinen Kosten für die Dinger. Zwei zum Sonderpreis von 300€. ;-)

Da mehrfach die Frage nach den Dimensionen kam: COMMANDO!!! ... also 19x1.85 aka WM2


Tim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten