[Biete] Maschinenschraubstock, alt schwer solide

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Udo Z1R
Manxman
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

[Biete] Maschinenschraubstock, alt schwer solide

Beitrag von Udo Z1R »

Hallo zusammen,

nachdem mir heute durch Zufall ein hydraulischer Maschinenschraubstock über den Weg gelaufen ist und ich irgendwie nicht nein sagen konnte :grinsen1: ist mein alter leider einer zu viel.

Hier also ein ca. 100 Jahre alter Maschinenschraubstock, drehbar und mit austauschbaren Backen. Die Backenbreite ist ca. 150 mm, die Breite des Schraubstocks 125 mm. Er spannt ca. 120 mm weit.

Alles weitere könnt ihr auf den Bildern sehen. Ich denke so an 60 Euro plus Versand.

IMG_0187kl.jpg
IMG_0186kl.jpg
IMG_0184Kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten