BSA-/Triumph-Felgen in ex-Chrom

Alles was es zu veräußern gibt...

BSA-/Triumph-Felgen in ex-Chrom

Beitragvon Phil » Samstag 22. September 2018, 22:42

Hallo Leute,

ich habe zwei Felgen abzugeben. Die Felgen sind eine japanische DID 1.85-19 (sollte WM2 sein) und eine taiwanesische 3.50-15 (sollte WM5 sein). Die Felgen sind für englische Naben gebohrt und gepunzt mit 40 Speichen.

Ich hab’ sie mit einem Schwung Teilen mitbekommen und aus den Naben (68-iger BSA/Tri-TLS und BSA QD hub) ausgespeicht. Die Räder waren wohl nie gelaufen, sie sind also so gerade, wie sie sein können. Durch die eher zweifelhafte Lagerung des Vorbesitzers in einer feuchten Halle hat der Chrom deutlich gelitten, ich denke nicht, dass man das rauspolieren kann. Aber die liebe Kopper-Bopper-Fraktion mag es ja eh gerne gelackt oder gepulvert, oder? ;-)

Selbstabholung in Düsseldorf, ggf. verschicke ich sie auch, wenn Ihr das Porto zahlt, es könnte nur ein übergroßes Paket werden, und der Sperrgutzuschlag vom DHL ist nicht ohne. Vielleicht geht es aber auch übers Teile-Taxi bei Bedarf.

Ich bin zu faul zum pics einstellen, ich hab' sie aber bei I-Bäh-Kleinanzeigen drin, da könnt Ihr schauen.

Knete will ich von den mir bekannten Foristi hier keine.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4037
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron