Triumph 5TA

Alles was es zu veräußern gibt...

Triumph 5TA

Beitragvon Moppedmessi » Sonntag 15. Juli 2018, 14:08

Das wohnungsinterne Bastelzimmer ist frei und es wird Zeit einen Rahmen auf den Motagebock zu schnallen.
Nach langem hin und her überlegen bin ich nun zu dem Endschluß gekommen mich von dem Projekt zu trennen.
Die Schrauberein an der XT und an meinen Mopeds von der Plumstead Road habe ich immer bevorzugt.
Das hat die Triumph nicht verdient!
Sie ist in Teilen und nicht komplett.
Sie ist von 1960 und nummerngleich.
Es fehlen die Badewanne, Krümmer, Püffe, Gaser und bestimmt noch ein paar Teile die mir gerade nicht einfallen. Dafür sind viele Teile schon überholt.
Ursprüngliche Besitzer, Teilespender, Familienmitglieder und helfende Hände haben Vorkaufsrecht.
Jeder kriegt sie nicht!!!
Ich habe eine Preisvorstellung, die im Bereich der Selbstkosten liegen. Ein zwei vorne erwarte ich nicht.
Ihr dürft gerne unanständige Angebote machen.
Wenn meine Preisvorstellung nicht erreicht wird geht sie in die Bucht, vermutlich in Teilen. Daher möchte ich die Preisvorstellung hier nicht öffentlich machen.
Ich gehe davon aus, dass mir das originale Vorderradschutzblech und die Bikinibleche schon über den ersten Trennungsschmerz hinweg helfen würden. Ebay sei Dank.


Ralph
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3348
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron