1978er Chevy Pick up Truck

Alles was es zu veräußern gibt...

1978er Chevy Pick up Truck

Beitragvon Wuselwahnwitz » Samstag 14. Juli 2018, 17:16

Vielleicht kennt ja einer der einen kennt....

Ich bin mit dem Ding in den USA knapp 1000mls gefahren nachdem folgendes erneuert wurde (bei -6° im Schnee):

- Nockenwelle
- Hydrostößel
- Ölpumpe
- Filter
- alle Öle
- alle relevanten Dichtungen natürlich auch :-)
- Steuersatz
- Windschutzscheibe

Der V8 - 350 cui small block ist eine "4 Bolt" Ausführung was bedeutet: Die KW Lager sind mit vier statt nur zwei Bolzen befestigt (Guuuter Motor).
Der Wagen springt an und fährt gut, das Automatikgetriebe schaltet sauber durch.
ür amerikanische Verhältnisse ist der Wagen rostfrei. In echt habe ich nur 4 oder fünf Spots gefunden die alle reparabel sind (schade um den originialen Lack).
Die rechte Seite ist etwas verknittert. Der alte Mann lief als Farm-truck (nachweislich). Deswegen auch nur 105000 Meilen auf der (km/h ud mls/h) Uhr.
Wer einen top gepflegten gebrauchten sucht ist hier falsch...
Das Ding ist ehrlich und pur. Kein Schnickschnack.

Guxtu:
20180714_125101.jpg
20180714_125232.jpg
20180714_125935.jpg
20180714_125413.jpg


Selbstverständlich verzollt, mit amerikanischem Brief (title) und versteuert.

VHB 6250,- Eurodollar als Forumseinstiegspreis

Cheers Mädelz

Wu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4459
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron