Norton 650SS mit Triumph T120 Motor – Triton – Cafe Racer

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Triton650
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 14. April 2017, 08:17

Norton 650SS mit Triumph T120 Motor – Triton – Cafe Racer

Beitrag von Triton650 »

Norton 650SS mit Triumph T120 Motor – Triton – Cafe Racer

VB 8.500 Euro

Der klassische Caferacer schlechthin.

Norton Wideline Federbettrahmen Bj. 1960 mit Norton Roadholder Telegabel auf Borrani Alu-Hochschulterfelgen (19“ vorne / 18“hinten).

Alu-Tank (großer Manx Tank) mit Alu-Höckersitz.

Triumph T120 650cm Motor mit 49PS

Alu-Öltank

Offene Amal – Vergaser

Das Motorrad hat eine ehrliche, unvergleichbar alte Patina (immer Ansichtssache).

Ich habe das Motorrad 2004 gekauft und gefahren. Es wurde regelmäßig gewartet und notwendige Maßnahmen (Motor überholt / Kabelbaum erneuert / usw.) wurden durchgeführt.

Da dies nicht mein einziger Caferacer ist und ich nicht genügend Zeit habe sie zu bewegen, habe ich mich entschlossen mich von (erstmal) Eins zu trennen.

Ich habe mich für diese Motorrad entschieden, da mir das händig (ich bin 1,70m) auf der Triton (mit großen Manx-Tank) zunehmend schwerer fällt. Ein Umbau auf kleineren Tank würde die Optik des Motorrades zerstören.

Weitere Foto sind bei Ebay - Kleinanzeigen und Mobile.de zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten