Norton, BSA, Triumph aus Sammlung

Alles was es zu veräußern gibt...

Norton, BSA, Triumph aus Sammlung

Beitragvon Laverdalothar » Montag 30. April 2018, 15:51

Hallo zusammen,

um es vorweg klar zu stellen: ich bin kein Händler. Ein Freund von mir ist leider kürzlich verschieden und seine Witwe hat mich gebeten, ihr beim Verkauf der Motorräder zu helfen. Daher bitte nicht wundern, dass gleich mehrere Maschinen eingestellt werden. Detail-Fragen kann ich nur soweit beantworten, wie sie aus den Papieren oder den Bildern zu ersehen sind.

Es sind insgesamt 9 Motorräder, davon 5 Engländer:

Triumph T100 mit VFV Fahrzeugpass (2008) und Straßenzulassung!
https://app.box.com/s/sr59b34yrzuff3e5mxbxjuokenu1jvsg
https://app.box.com/s/ck081f3q2paofmbcryoiu8b9kwu7i7ur
https://app.box.com/s/p7krtyjvm84u32tok8484dl6td053rqq

Triumph Tiger T7R
https://app.box.com/s/1y9wghkh02zriwvf7mz9e0pzs9e6xd8m
https://app.box.com/s/5ld9ydw57pk6s8bpntb26ls2jnq04kt6

Norton Commando MK III in "British Racing Green"
https://app.box.com/s/r33zp2mpomceruark8k692qrmag0bm0r
https://app.box.com/s/6yius7fkp3qhyehbu9vgndi3dj11whc4
https://app.box.com/s/q5p0nfmt7ah8vlv21amosj4svz8i4fp9

Norton Commando Cafe Racer
https://app.box.com/s/ahhpl3s6dn5uzf1j8gxkkwidyb8ht7ct
https://app.box.com/s/xnx2ceh6kzb1bp68bfichn2w1blaizeh
https://app.box.com/s/ghgyy6hjfgofff93b7frqsbbeld1p8yu
https://app.box.com/s/oyej5comzzm7u5gphzumqupvz3erlmtk

BSA A65 Lightning
https://app.box.com/s/quxeaaczva20m2dxmlly9s7pt7zgs6gl
https://app.box.com/s/ifhihvlfxorb4307cups1fwxsii2mpvk
https://app.box.com/s/12i32gi8t2dgf3eg7akecwcpaf840z55

Als Italiener gibt es noch eine Ducati 750 SC (Gummiband, Vollverkleidung), eine Ducati KöWe 860 (Umgebaut wahrscheinlich auf 1000ccm, Alutank, original Darmah-Tank und Sitzbank dabei), eine Laverda 750 SFC Replica (originaler 750 SFC Electronica Rahmen und Schwinge mit 2 SF1 Motoren), sowie eine Guzzi V7 700 (ehemaliges Polizei oder Feuerwehr-Fahrzeug vermutlich).

Da die Bilder etwas groß sind fürs Forum, hab ich hier nur die Links eingestellt. Leider lässt Box.com bzw. dieses Forum die Direktansicht nicht zu. Hoffe, es geht trotzdem...

Bei Interesse schreibt mich bitte per Mail oder über PN an. Mail ist LaverdaSFC ät Web punkt DE.

Ach - noch was: es sind auch noch einige Teile da (Sitzbänke, Norton Commando Endtüten etc.). Falls also irgendwo die falsche Sitzbank drauf sein sollte, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die originale noch da ist (z.B. für die MK III). Müsste man aber dann schauen.
4
Laverdalothar
Four Stroker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 30. April 2018, 15:10

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste