Rob North Triumph Triple

Alles was es zu veräußern gibt...

Rob North Triumph Triple

Beitragvon Kaihawaii » Montag 27. November 2017, 21:28

Moin allerseits,
ich möchte für einen Freund hier eine Rob North Triple anbieten. Er muss sie leider aus bes. Umständen verkaufen.
Sie ist eine auf Rechtsschaltung umgebaute T160 Maschine, da der Vorbesitzer aus anatomischen Gründen nur
dies von eben rechts konnte. Desweiteren hat sie einen großen Zylinder mit über 900ccm. Der Ofen läuft selbstverständlich. Die Metisse Aufkleber bitte ignorieren, hatten nur vorübergehende Bedeutung.
Sie hat die typischen Ausstattungsmerkmale von Rob North: Daytona Tank und Höcker, Monza Deckel, E-Zündung usw.
Die Teile (z.B. Verkleidung) sind heute immer noch zu kriegen. Persönlich würde ich sie wieder wie die blau-weissen Renner 1972 herrichten, is ja Geschmacksache. Die Bremsen sind natürlich wieder "bereinigt", es sind übrigens die Alu zangen drin, sind
auch in meiner Trident, bremsen astrein.

Und wie Triple so sind ;-) die hier geht aber wie die Hölle.
Das beste kommt jetzt, der Ofen hat nicht nur Geschichte, sondern auch ne Strassenzulassung !
Die Preisvorstellung liegt bei VB 16000.
Wenn jemand interesse hat, cbbc geht erstmal vor, da es schon ein Engländerfan sein sollte.

Lieben Gruss an alle, bei Interesse bitte PN.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kaihawaii
Manxman
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:47
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nickel und 1 Gast