Alte Fachzeitschriften

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Alte Fachzeitschriften

Beitrag von Klaus Monning »

Hallo,
ich hab' zu Hause waschkorbweise alte "Motorrad", "Classic- Bike"-, "Classic Motorcycle", und "Classic- Racer"- Hefte. Außerdem noch einige Jahrgänge Roadholder- Hefte des englischen Norton- Ownersclubs dabei. All diese Hefte würde ich gerne gegen Gebot an jemanden veräußern, der gerne in seiner Werkstatt oder auch zu Hause in solchen Heften schmökert. Bei den "Motorrad"- Heften sind auch einige dabei, die noch schwarz/weiß sind. Ebenso habe ich auch noch einige PS- Hefte der ersten Jahrgänge (also aus den 70-ern). Die wären dann auch dabei.
Gestern fiel mir z. Bsp. eines in die Hände, in dem Klacks über eine NORTON/Triumph Wankel berichtet hat. War ganz interessant. Ich selbst hab' da in den letzten Jahren nicht mehr reingeguckt, deswegen gebe ich sie her.
Gruß
Klaus
Antworten