BSA A65 Thunderbolt 1966

Alles was es zu veräußern gibt...

BSA A65 Thunderbolt 1966

Beitragvon Martin » Montag 2. September 2019, 10:37

Hey
Ich biete meine jüngst erworbene BSA A65 wieder an.
Aufgrund Prioritätenveränderung (Haussanierung, Sammlungsreduzierung) gebe ich sie schon wieder ab.
Die BSA ist angemeldet und hat Tüv bis nächstes Jahr. Ich würde sie als gute Basis betrachten, die etwas optische Zuwendung in den Feinheiten benötigt.
Ich hab sie nach dem Kauf erst mal fahrfähig gemacht.
2 neue Reifen
Lenker
Schalterelement links getauscht
Neuen Amal Premium Vergaser
Neue Gabelbuchsen
Neues Lenkkopflager
Bremse vorne neu belegt

Sowie viel Kleinkram wie Zug Verlegung etc.

Mit allem was ich investiert habe, liege ich bei einem SELBSTKOSTEN Verkaufspreis von 4500,- Euro

Zusätzlich habe ich hier schon eine SRM Ölpumpe liegen, sowie einen flammneu überholten Drehzahlmesser, passend zum originalen Smith Greyface (ebenfalls neu überholt bei Gaggs).

Wie gesagt, der neue Besitzer darf die BSA in Liebe im Detail hübscher machen. Den Motor würde ich als gut bezeichnen, er fährt sehr schön, braucht kein Öl, hat seine Leistung. Ich denke da ist erstmal wenig Sorge.

IMG-20190609-WA0000.jpeg

IMG-20190609-WA0003.jpeg

IMG-20190609-WA0005.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 17139
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast