Nochton

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning

Nochton

Beitragvon Oliver » Freitag 2. Dezember 2016, 18:43

Ist mir heute vor die Linse gekommen. Muss man nicht mögen, ist aber sehr ordentlich gemacht. Ich als Laie würde sogar sagen: "Perfekte Arbeit!"

Bild

Bild
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3739
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Nochton

Beitragvon commando noob » Freitag 2. Dezember 2016, 19:12

Garantiert nicht mein Style....aber trotzdem Respekt....ziemlich genial umgesetzt
commando noob
Manxman
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11

Re: Nochton

Beitragvon holsteiner » Samstag 3. Dezember 2016, 10:00

Wie sagt man immer, wenn da viel Arbeit drin steckt es einem aber nicht gefällt: "Handwerklich gut gemacht!"
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 2089
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Nochton

Beitragvon bos´n » Samstag 3. Dezember 2016, 10:34

Kostüm-Bike Show ?
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5037
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Nochton

Beitragvon Oliver » Sonntag 4. Dezember 2016, 17:12

bos´n hat geschrieben:Kostüm-Bike Show ?


Jau. Da ich nie wieder hinfahren wollte, bin ich dieses Jahr wieder hingefahren. :facepalm2:

Der Anteil an blinken Harleys ist geblieben. Der Anteil an umgebauten 2-Ventilern aus Bayern hingegen ist gestiegen. Ansonsten wie immer.


Ich fahre nie wieder hin. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3739
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Nochton

Beitragvon Uli » Sonntag 4. Dezember 2016, 18:50

Man muss um jedes Show-Zweirad dankbar sein, das keinen Vau-Motor trägt...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2407
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Nochton

Beitragvon Udo Z1R » Sonntag 4. Dezember 2016, 21:20

Da ist sicher einiges handwerklich gut gemacht.

Und trotzdem kann ich Motorrädern die niemand fahren kann, weil entweder überhaupt nicht zulassungsfähig oder schlicht technisch unmöglich, nix abgewinnen. Dabei ist es auch egal, ob es einamerikanischer V2, ein englischer Twin oder ein deutscher Boxer ist.

Für mich sind Mopeds zum fahren gemacht worden :bindafür:
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Udo Z1R
Manxman
 
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Nochton

Beitragvon Tim » Montag 5. Dezember 2016, 08:46

Uli hat geschrieben:Man muss um jedes Show-Zweirad dankbar sein, das keinen Vau-Motor trägt...


Boah, nee, ey. Ich kann diese uniform kostümierten Guzzis mit bilateraler erektiler Dysfunktion - nur echt mit Stollenreifen - und unvermeidlichem Vollbarthipsterfahrer echt nicht mehr sehen. :facepalm2:


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7511
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Nochton

Beitragvon Uli » Montag 5. Dezember 2016, 09:33

Tim hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Man muss um jedes Show-Zweirad dankbar sein, das keinen Vau-Motor trägt...


Boah, nee, ey. Ich kann diese uniform kostümierten Guzzis mit bilateraler erektiler Dysfunktion - nur echt mit Stollenreifen - und unvermeidlichem Vollbarthipsterfahrer echt nicht mehr sehen. :facepalm2:


Tim


Ja, das wird schon fast langweilig. Aber das ist halt deswegen so, weil es die Stricher-Boxer bisher recht günstig gab.
Und weil jeder "Kustommeister" die Dinger aufkauft, ziehen die Kuhpreise im Moment sogar für RT´s und Co. kräftig an.
Eine Modeerscheinung halt. Wird sich wieder beruhigen.
In 5-6 Jahren werden RS- und RT-Verkleidungen nebst Koffern in Gold aufgewogen, weil alle die tollen, individuellen Caféscramblerbobber wieder auf Original zurückbauen wollen.
Sind wir jetzt Off-Topic genug? :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2407
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Nochton

Beitragvon Oliver » Montag 5. Dezember 2016, 09:57

Tim hat geschrieben:...- und unvermeidlichem Vollbarthipsterfahrer ...


Bild Du hast das Karohemd vergessen.

Immer diese Stigmatisierungen. :facepalm2: :mrgreen:


Uli hat geschrieben:In 5-6 Jahren werden RS- und RT-Verkleidungen nebst Koffern in Gold aufgewogen


Ich habe gerade Koffer und eine Habermannverkleidung auf den Markt geworfen. Ob ich die doch besser behalte? :-k
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3739
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Nochton

Beitragvon Uli » Montag 5. Dezember 2016, 10:13

Oliver hat geschrieben:Ich habe gerade Koffer und eine Habermannverkleidung auf den Markt geworfen. Ob ich die doch besser behalte?


Im Sinne der Spekulation?
Wäre bestimmt besser.
Vielleicht gefällt es einem ja irgendwann selbst wieder.
Der Geschmack ändert sich...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2407
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Nochton

Beitragvon Tim » Montag 5. Dezember 2016, 10:15

Uli hat geschrieben:Sind wir jetzt Off-Topic genug? :mrgreen:


Nein, aber wir könnten ja noch über die Vollbarthipster mit Eifon und Karohemd (Danke, Oli, wie nachlässig von mir...) ablästern, die irgendwas projektmäßiges mit Social Media machen, auf Tätowierer umschulen oder eine Brennholzmanufaktur gegründet haben. :mrgreen:


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7511
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Nochton

Beitragvon Oliver » Montag 5. Dezember 2016, 13:10

Ja nee, is klar. Das sind bestimmt alles Söhne von Harley fahrenden Anwälten.

Boah, glaubse .... Es geht doch nix über gepflegte Vorurteile. :mrgreen:

Hatten wir uns eigentlich schon über Männer umme fuffzig mit langem Haupthaar (natürlich nur hinten) ausgelassen? :-k
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3739
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Nochton

Beitragvon Tim » Montag 5. Dezember 2016, 13:44

Oliver hat geschrieben:Boah, glaubse .... Es geht doch nix über gepflegte Vorurteile. :mrgreen:


Nachurteile, definitiv! Uh, hatte ich da neulich eine gruselige Begegnung....*schüttel*! :mrgreen:

Hatten wir uns eigentlich schon über Männer umme fuffzig mit langem Haupthaar (natürlich nur hinten) ausgelassen? :-k


Als bekennender Frisurverweigerer fühle ich mich nicht berufen, dir diesen Spaß zu verwehren. :pfeiffen:


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7511
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Nochton

Beitragvon holsteiner » Montag 5. Dezember 2016, 19:16

Oliver hat geschrieben:Hatten wir uns eigentlich schon über Männer umme fuffzig mit langem Haupthaar (natürlich nur hinten) ausgelassen? :-k
Typ "Beatle mit Schiebedach"?
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 2089
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Nächste

Zurück zu Specials, Café Racer, Chopper, Bobber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron