Bobber Sound

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Bobber Sound

Beitrag von Mineiro »

Sehr schönes Moped und vor allem der Sound :love: Bin dann mal in der Garage meine Dragpipes suchen :mrgreen:

http://ridinglovers.online/index.php/20 ... ber-sound/
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: Bobber Sound

Beitrag von RoadRocket »

...also dieser Bobber ist mal echt goil! Und der Sound - Klasse :-)

Danke für den Link

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Bobber Sound

Beitrag von Klaus Thoms »

Find ich nicht , hört sich blechern an :roll:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Bobber Sound

Beitrag von Öko »

Blechern und zwar in allen Drehzahllagen, wird noch schlimmer beim abtouren.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Hankook
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 08:10

Re: Bobber Sound

Beitrag von Hankook »

Wirklich sehr schönes Teil mit tollem Sound :top:
Hab auch noch irgendwo ein Video, muss ich mal suchen.
Triumph Bobber, HD CR
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Bobber Sound

Beitrag von Goldstar »

Na dann soltet ihr mal meinen Scrambler hören :pfeiffen:

Klingt echt blechern der Bobber einfach nicht dumpf und auch immer laut und lauter.

Andre kannst ihn ja mal fahren wenn du bei mir bist, falls die Anreise mit dem Moped nicht klappt.

Auswahl hab ich ja. Goldstar, A10 Scrambler, A7, oder die Road Rocket.
Falls du mit den Beesas garnicht zurecht kommst wäre da auch noch eine ER5 von meinen Mädels oder das BMW Gespann.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Bobber Sound

Beitrag von Knolle »

Unser Klaus hat wirklich ein großes Herz... :kuss:
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Bobber Sound

Beitrag von Mineiro »

Knolle hat geschrieben:Unser Klaus hat wirklich ein großes Herz... :kuss:
Ja das hat er :top: Ich nehme sie alle bis auf das Gespann. :mrgreen: von Gespann fahren habe ich leder null Ahnung :? und will das nicht vor all den Profis ausprobieren.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Bobber Sound

Beitrag von guzzimk »

Hi Klaus,
tausche auch gern mal Probefahrt A10 gg. T160..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Antworten