Seite 1 von 1

Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 20:34
von bos´n
Panumph?
Lymie´s Revenge ?
Lemmy´s Revenge ?
Eisenpfanne ?
Union Dreck ?
Hipster in Wreckframe?

:lach: :lach: :lach:

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 21:03
von Uli
Ich dachte immer, in ein Brückengeländer passt nur ein XS650-Modor?? :-k

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 21:05
von Mineiro
bos´n hat geschrieben:Panumph?
Lymie´s Revenge ?
Lemmy´s Revenge ?
Eisenpfanne ?
Union Dreck ?
Hipster in Wreckframe?

:lach: :lach: :lach:


Reinhard .. bist du schon auf Namenssuche für deinen Umbau :-k Mmmmh

Bosumpf
Rolltnicht trotz Rolnick
:mrgreen:

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 21:08
von Uli
Rock´n´Rolinck? :gruebel:
Bonnevillwaukee?
:nixweiss:

Re: AW: Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 21:26
von Moppedmessi
OCC
Ochtrup cuctom center

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 21:29
von Ter!
Tripper???

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 23:02
von Ulmer
...scheiiiiiße was haben die mit dem rahmen gemacht :facepalm2: :cry:

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 23:18
von chinakohl
@ Ulmer

Bleib`ruhig - reg`dich nicht auf, da bleibt noch genügend Material für deine Vorstellungen.
Man muss ja nicht immer wie "Don Quixote" gegen Windmühlenflügel kämpfen........

MfG
Arvid

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 23:20
von bos´n
Danke,Ruschie!

..was haben DIE mit dem Rahmen gemacht...damals in den 60ern.... :lach:
Hing wohl jahrelang in ´ner Scheune anne Wand...

Sach mal..Straight leg mit Starrarsc...siehste..schxx Hippsterkustom-nacher ärgert sich jeder weil teuer und schlecht beschaffbar...

Watt kost ´n Pan oderWishbone mit/ohne Papers? 2,5k€? :facepalm2:

Sachschwere Schxx..wiegt ja nackt mehr wie ´ne Bonnie mit Moder... :roll: :facepalm2: :^o ;-D

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 23:23
von Ulmer
...2,5kilo reichen nicht mehr. dafür bekommste ne replika ohne papers und ohne die wichtigen gußnummern.

...guxt du...http://www.ebay.de/itm/1953-ORIGINALER-HARLEY-DAVIDSON-WISHBONE-STARRAHMEN-PANHEAD-/181672623422?pt=DE_Motorradteile&hash=item2a4c883d3e ...das ist mitlerweile die realität!

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 23:28
von Ulmer
bos´n hat geschrieben:Danke,Ruschie!



Sach mal..Straight leg mit Starrarsc...siehste..schxx Hippsterkustom-nacher ärgert sich jeder weil teuer und schlecht beschaffbar...

Watt kost ´n Pan oderWishbone mit/ohne Papers? 2,5k€? :facepalm2:



...straigt legs und wishbones waren immer starr, genauso wie bullnecks und die alten flatyrahmen. problem ist meisten abgeflexte halterung und gereckte lenkköppe. der hier abgebildete macht mich besonders stutzig, weil anscheinend sogar die rahmen unterzüge geändert wurden, da stimmen so einige sachen nicht mehr, dashport aufnahme fehlt auch!

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2015, 23:29
von bos´n
Ist das jetzt ein Wish-Popo an einem Straight leg (normalerweise Schwinge) angekokelt?

Ist nicht meiner... :-p

Soll mal evtl für´n Caferöster herhalten-is ja eh..Schrott..so die Gedankengänge des Besitzers

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Februar 2015, 06:59
von Tim
Ulmer hat geschrieben:... weil anscheinend sogar die rahmen unterzüge geändert wurden,...


Das ist ein später Schwingenrahmen mit drangebratenem Starrheck.



Tim

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Februar 2015, 08:39
von Ulmer
Tim hat geschrieben:
Ulmer hat geschrieben:... weil anscheinend sogar die rahmen unterzüge geändert wurden,...


Das ist ein später Schwingenrahmen mit drangebratenem Starrheck.



Tim


...sowas hab ich mir auch schon gedacht, der supergau, zwei rähmen übern jordan geschickt für einen pseudorahmen, denen gehören die hände abgehackt :twisted:

Re: Panumph

BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Februar 2015, 11:46
von Martin
Alter... Damit braucht min hier einen Personenbeförderungsschein :shock: 9 Plätze zzgl. Fahrer :mrgreen: