Panumph

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning

Panumph

Beitragvon bos´n » Mittwoch 25. Februar 2015, 20:34

Panumph?
Lymie´s Revenge ?
Lemmy´s Revenge ?
Eisenpfanne ?
Union Dreck ?
Hipster in Wreckframe?

:lach: :lach: :lach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5104
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Panumph

Beitragvon Uli » Mittwoch 25. Februar 2015, 21:03

Ich dachte immer, in ein Brückengeländer passt nur ein XS650-Modor?? :-k
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2463
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Panumph

Beitragvon Mineiro » Mittwoch 25. Februar 2015, 21:05

bos´n hat geschrieben:Panumph?
Lymie´s Revenge ?
Lemmy´s Revenge ?
Eisenpfanne ?
Union Dreck ?
Hipster in Wreckframe?

:lach: :lach: :lach:


Reinhard .. bist du schon auf Namenssuche für deinen Umbau :-k Mmmmh

Bosumpf
Rolltnicht trotz Rolnick
:mrgreen:
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2651
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Panumph

Beitragvon Uli » Mittwoch 25. Februar 2015, 21:08

Rock´n´Rolinck? :gruebel:
Bonnevillwaukee?
:nixweiss:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2463
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: AW: Panumph

Beitragvon Moppedmessi » Mittwoch 25. Februar 2015, 21:26

OCC
Ochtrup cuctom center
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3265
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Panumph

Beitragvon Ter! » Mittwoch 25. Februar 2015, 21:29

Tripper???
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
 
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Panumph

Beitragvon Ulmer » Mittwoch 25. Februar 2015, 23:02

...scheiiiiiße was haben die mit dem rahmen gemacht :facepalm2: :cry:
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
 
Beiträge: 1136
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Panumph

Beitragvon chinakohl » Mittwoch 25. Februar 2015, 23:18

@ Ulmer

Bleib`ruhig - reg`dich nicht auf, da bleibt noch genügend Material für deine Vorstellungen.
Man muss ja nicht immer wie "Don Quixote" gegen Windmühlenflügel kämpfen........

MfG
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
 
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Panumph

Beitragvon bos´n » Mittwoch 25. Februar 2015, 23:20

Danke,Ruschie!

..was haben DIE mit dem Rahmen gemacht...damals in den 60ern.... :lach:
Hing wohl jahrelang in ´ner Scheune anne Wand...

Sach mal..Straight leg mit Starrarsc...siehste..schxx Hippsterkustom-nacher ärgert sich jeder weil teuer und schlecht beschaffbar...

Watt kost ´n Pan oderWishbone mit/ohne Papers? 2,5k€? :facepalm2:

Sachschwere Schxx..wiegt ja nackt mehr wie ´ne Bonnie mit Moder... :roll: :facepalm2: :^o ;-D
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5104
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Panumph

Beitragvon Ulmer » Mittwoch 25. Februar 2015, 23:23

...2,5kilo reichen nicht mehr. dafür bekommste ne replika ohne papers und ohne die wichtigen gußnummern.

...guxt du...http://www.ebay.de/itm/1953-ORIGINALER-HARLEY-DAVIDSON-WISHBONE-STARRAHMEN-PANHEAD-/181672623422?pt=DE_Motorradteile&hash=item2a4c883d3e ...das ist mitlerweile die realität!
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
 
Beiträge: 1136
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Panumph

Beitragvon Ulmer » Mittwoch 25. Februar 2015, 23:28

bos´n hat geschrieben:Danke,Ruschie!



Sach mal..Straight leg mit Starrarsc...siehste..schxx Hippsterkustom-nacher ärgert sich jeder weil teuer und schlecht beschaffbar...

Watt kost ´n Pan oderWishbone mit/ohne Papers? 2,5k€? :facepalm2:



...straigt legs und wishbones waren immer starr, genauso wie bullnecks und die alten flatyrahmen. problem ist meisten abgeflexte halterung und gereckte lenkköppe. der hier abgebildete macht mich besonders stutzig, weil anscheinend sogar die rahmen unterzüge geändert wurden, da stimmen so einige sachen nicht mehr, dashport aufnahme fehlt auch!
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
 
Beiträge: 1136
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Panumph

Beitragvon bos´n » Mittwoch 25. Februar 2015, 23:29

Ist das jetzt ein Wish-Popo an einem Straight leg (normalerweise Schwinge) angekokelt?

Ist nicht meiner... :-p

Soll mal evtl für´n Caferöster herhalten-is ja eh..Schrott..so die Gedankengänge des Besitzers
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5104
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Panumph

Beitragvon Tim » Donnerstag 26. Februar 2015, 06:59

Ulmer hat geschrieben:... weil anscheinend sogar die rahmen unterzüge geändert wurden,...


Das ist ein später Schwingenrahmen mit drangebratenem Starrheck.



Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7655
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Panumph

Beitragvon Ulmer » Donnerstag 26. Februar 2015, 08:39

Tim hat geschrieben:
Ulmer hat geschrieben:... weil anscheinend sogar die rahmen unterzüge geändert wurden,...


Das ist ein später Schwingenrahmen mit drangebratenem Starrheck.



Tim


...sowas hab ich mir auch schon gedacht, der supergau, zwei rähmen übern jordan geschickt für einen pseudorahmen, denen gehören die hände abgehackt :twisted:
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
 
Beiträge: 1136
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Panumph

Beitragvon Martin » Donnerstag 26. Februar 2015, 11:46

Alter... Damit braucht min hier einen Personenbeförderungsschein :shock: 9 Plätze zzgl. Fahrer :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16109
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"


Zurück zu Specials, Café Racer, Chopper, Bobber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron