Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von Oliver »

Arvid, bitte, jetzt gehe er nicht immer so hart mit uns gemeinem Volk ins Gericht. :mrgreen:

Und überhaupt, wie verhält sich das denn mit deinem Jeep und so? :box:

Weichschwanz hin oder her, ich fand das Teil lecker. :biggthumpup: Das war mal eine nette Erfahrung. Der Bock stand auf dem Rückweg vom STVA, wo ich die BSA heute angemeldet habe :laola: , rum und ich durfte mal knattern. Ich kam mir vor wie Peter Fondor. :lol:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von chinakohl »

Is` ja schon okay Leute.
Wenn ihr darauf "könnt" - ich kann euch das ja am allerwenigsten ausreden. Nicht jeder ist so`n "idiotischer Bombenleger" wie ich - zugegebenermaßen tendiere ich da eher in die Richtung "Ghostrider" oder "Turborider" - wenn ich das entsprechende Fahrkönnen (ja - guckt euch die diversen Fahrsituationen an, das haben die wirklich) und das damit verbundenen "Herz" (mir fehlt ganz einfach die nötige "Kaltblütigkeit" - da setzt bei mir frühzeitig der "Schisser" ein) hätte.
Ungeachtet der Tatsache, das ich dieses Fahrverhalten im öffentlichen Strassenverkehr für nicht tragbar/tolerierbar halte, können diese Jungs ganz unbestritten "fahren" -- aber das konnte Joey Dunlop auch (mein absoluter "all-time favorit").
Ich kann`s nicht (zumindest nicht in dem Umfang), trotzdem mag`ich`s zuweilen etwas "flotter".

Wie auch immer - genug die Hosen `runtergelassen (remember the best - r.i.p. Joey)

MfG
Arvid

P.s: Und zugegebenermaßen ist der Jeep ja "Affinität" meiner Ehefrau - die wollte das Ding haben (ich hätte als "Hausmann" doch nie gewagt, dem Einkommensträger meiner Lebensgemeinschaft solches "unterzujubeln"). Klar - völlig Geil, ein Mädel geht mal Ausnahmsweise nicht auf "kleiner ist geiler, ist feiner .... usw. kaputt" - da hab`ich ja mal wirklich Glück gehabt (statt dessen überlegt mein "Weibchen", wie sie einen Dodge Challenger SRT8 Hellcat "an Land ziehen" kann).
Zuletzt geändert von chinakohl am Freitag 13. März 2015, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von Tim »

tommy hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Na ja, manchmal holt man eben gern auch mal den Trecker aus der Garage. Und lässt den Lambo eiskalt stehen.
Obwohl das Eine das Andere ja auch nicht ausschließen muss.
:-k Ich war auch etwas verwundert über diesen Fauxpas unseres werten Herrn Forenjustitiars. :mrgreen:

Und lieber Arvid, der Witz bei den Milwaukee-Schwermetallen liegt in der Gelassenheit. Ich rase nunmal nicht selbst, ich lasse rasen. Berufskrankheit. :pfeiffen:



Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von Oliver »

Tim hat geschrieben: Und lieber Arvid, der Witz bei den Milwaukee-Schwermetallen liegt in der Gelassenheit.
:zustimm:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von Tim »

Oliver hat geschrieben:Ich kam mir vor wie Peter Fondor. :lol:
:-k Würziges kleines Wortspiel! :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von Tim »

tommy hat geschrieben:....wenn de da am Hahn gezogen hast, biste immer nach hinten weggerutscht und hast den Kontakt zu den Fussrasten verloren. Irgendwie nich so lustig. :mrgreen:
Na, Kalle Kurzbein? Longitudinal herausgefordert? :twisted:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von Martin »

Tim hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Ich kam mir vor wie Peter Fondor. :lol:
:-k Würziges kleines Wortspiel! :mrgreen:


Tim
Erklärst Du immer Witze Anderer? :pfeiffen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von Oliver »

Peter Fonda, Dennis Hopper und Jack Nicholson waren die Helden meiner Jugend. :love:

https://www.youtube.com/watch?v=NlhncFCtWw8

5x habe ich mir den Film im Kino angesehen. Anschließend bin ich dann äußerst lässig mit meiner Zündapp Bergsteiger nach Hause gekachelt. :mrgreen:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von speedtwin »

chinakohl hat geschrieben:....Lebensgemeinschaft solches "unterzujubeln"). Klar - völlig Geil, ein Mädel geht mal Ausnahmsweise nicht auf "kleiner ist geiler, ist feiner .... usw. kaputt" - da hab`ich ja mal wirklich Glück gehabt (statt dessen überlegt mein "Weibchen", wie sie einen Dodge Charger SRT8 Hellcat "an Land ziehen" kann).
Arvid, denk dran, Weihnachten (neue Buchstaben) ist erst wieder in gut 9 Monaten... :pfeiffen:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von jan »

Tim hat geschrieben:
tommy hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Na ja, manchmal holt man eben gern auch mal den Trecker aus der Garage. Und lässt den Lambo eiskalt stehen.
Obwohl das Eine das Andere ja auch nicht ausschließen muss.
:-k Ich war auch etwas verwundert über diesen Fauxpas unseres werten Herrn Forenjustitiars. :mrgreen:
OMG - wie konnte mir das nur passieren? :facepalm2:

Wahrscheinlich, weil ich in meiner anglophilen Verblendung nur an die Supersportwagen von Aston Martin gedacht habe:
DB-Traktor_1.JPG
DB-Traktor_2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von Uli »

speedtwin hat geschrieben:
chinakohl hat geschrieben:....Lebensgemeinschaft ... kann).
Arvid, denk dran, Weihnachten (neue Buchstaben) ist erst wieder in gut 9 Monaten... :pfeiffen:
Ach, wenn man als kleines Kind in den Kessel mit der Buchstabensuppe gefallen ist, reicht das für das ganze Leben. :pfeiffen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von speedtwin »

Uli hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
chinakohl hat geschrieben:....Lebensgemeinschaft ... kann).
Arvid, denk dran, Weihnachten (neue Buchstaben) ist erst wieder in gut 9 Monaten... :pfeiffen:
Ach, wenn man als kleines Kind in den Kessel mit der Buchstabensuppe gefallen ist, reicht das für das ganze Leben. :pfeiffen:

Ojeee... :facepalm2:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
chinakohl hat geschrieben:....Lebensgemeinschaft ... kann).
Arvid, denk dran, Weihnachten (neue Buchstaben) ist erst wieder in gut 9 Monaten... :pfeiffen:
Ach, wenn man als kleines Kind in den Kessel mit der Buchstabensuppe gefallen ist, reicht das für das ganze Leben. :pfeiffen:

Ojeee... :facepalm2:
:mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2838
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von holsteiner »

Tim hat geschrieben:Ich rase nunmal nicht selbst, ich lasse rasen. Berufskrankheit. :pfeiffen:
Fahrlehrer? Einen fahren lassen und dafür bezahlt werden? 8)
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Mal was aus der anderen Welt zur Horizonterweiterung

Beitrag von Oliver »

Sagt mal, ist das eigentlich Humbuk, oder lassen sich nur mit einer anderen Auspuffanlage tatsächlich 10% und mehr Mehrleistung erzielen? :-k

https://www.youtube.com/watch?v=nTwnOKrT7vg

Ich bin ja gerade dabei die 1000er Sportster fertigzumachen. Die Akrapovic täte mir gefallen. O:) Das Zardiding finde ich optisch mal ganz fesch.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Antworten