chinakohl hat geschrieben:Tut mir jetzt echt leid (und ich schäm`mich auch ein wenig) - aber trotzdem: Was seid ihr denn für welche !!!!!!
Meine Moppeds haben eine ganz normale Zulassung- ich kann damit fahren, wann immer mir der Furz im Hintern drückt.
Da wüsste ich was von - 2 Wochen nach Ablauf der Saison-Zulassung und die (Winter-)Sonne brennt mir Löcher in den Pelz. Ich kann aber nicht fahren, weil meine Saison- Zulassung abgelaufen ist (neeeee Leute - ich lach`mich in Stücke, das ist jetzt nicht euer Ernst- oder?).
`Tschuldigung, aber findet ihr das nicht auch ein klein bisschen merkwürdig?
MfG
Arvid
chinakohl hat geschrieben: @ MartinMal ganz ehrlich? Das finanzielle ist mir völlig Lattenegal - die Ganzjahreszulassung gönn` ich mir ganz einfach. Ich geb`(ehrlicherweise) so viel Knete für den täglichen "Mist" aus (und da hinterfragt auch keiner, ob das notwendig ist), da sollte eine Ganzjahreszulassung schon mindestens "drin" sein.
chinakohl hat geschrieben:
....Was die Ganzjahreszulassung angeht,so ist es mir finanziell nicht möglich mehr als ein Krad anzumelden.
chinakohl hat geschrieben:@ Daniel
Ich brauch`nämlich mein Geld auch noch für andere Sachen.
Gerd hat geschrieben:chinakohl hat geschrieben:@ Daniel
Ich brauch`nämlich mein Geld auch noch für andere Sachen.
Alkohol?
Öko hat geschrieben:Könnten die Herren Moderatoren mal den OT bezüglich Saisonkennzeichen rauslöschen....Danke
Zurück zu Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast