NEU!:)

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Ane
Manxman
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. April 2007, 10:17

NEU!:)

Beitrag von Ane »

Na nu kann man sich hier ja ausnooben :D! wobei ich hoffe das sich hier auch bissl was tut und nicht alle, vor lauter abscheu, dieses unterforum meiden :shock: ich denk oder weiss das hier einige chopperfreaks unterwegs sind um tipps und tricks auszuspächten also immer mal frivol drauflos posten...

PS.:Es gibt keine dummen Fragen, nur leute die nicht besser antworten können :oops:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: NEU!:)

Beitrag von Martin »

Ane hat geschrieben:Na nu kann man sich hier ja ausnooben :D! wobei ich hoffe das sich hier auch bissl was tut und nicht alle, vor lauter abscheu, dieses unterforum meiden :shock: ich denk oder weiss das hier einige chopperfreaks unterwegs sind um tipps und tricks auszuspächten also immer mal frivol drauflos posten...

PS.:Es gibt keine dummen Fragen, nur leute die nicht besser antworten können :oops:
Ich möchte übrigens zu meiner Ehrenrettung mal anmerken, dass ich ganz bewusst im aktuellen CBBC Kalender einen Triumph Starrahmenchopper aufgenommen hatte :pfeiffen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Ane
Manxman
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. April 2007, 10:17

Beitrag von Ane »

na nu muss ich als nichtuhrenträger und ka immernoch teeni(glaub) oO....auch son ding kaufen?? und ich war doch soh froh das ich vergessen hab wie schnell die jahre vergehn! naja ma gucken nächstes jahr, dieses ist ja schon halb um....den häng ich dann in mein klassenzimmer vieleicht wirkts ja!
Maddin
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Rhede, NRW

Beitrag von Maddin »

aha aha aha :)

Wie alt biste denn ? :wink:
Und wo kann man den Kalender denn erwerben ?

Gruß Martin
Maddin
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Rhede, NRW

Beitrag von Maddin »

Aaaah habs grad auch gefunden ... iss das Bike mit der Englandflagge im Hintergrund der Starrahmenchopper?
Ist es auch möglich das Geld für Kalender und Porto zu überweisen?

Gruß
Maddin
Benutzeravatar
Ane
Manxman
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. April 2007, 10:17

Beitrag von Ane »

bin erst so 32 jährchen laut meiner mutti aber ich frag morgen nochmal :wink:
Gunson
Manxman
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 12:45

Choppforum hurra!

Beitrag von Gunson »

Hallo Ane ! Hier schreibt Gunson! Bin ebenso wie du froh hier nun ein choppforum zu haben. Mein Bike kannst du auch auf dieser Seite sehen. Es wurde in der Gallery unter Hybrids versteckt Ganz unten rechts. Habe nun auch die höchst offizielle Genemigung der Erbsenspalter vom Tüv. Gruss an alle die halt nur auf den Triumph Motor stehen und sich die Freiheit nehmen ansonsten etwas anders zu denken!! Natürlich auch ein Gruss an die die es nicht so sehen.
Maddin
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Rhede, NRW

Beitrag von Maddin »

@Gunson
Heftiges Teil - da stecken sicher ein paar Jahre Arbeit drin ... alles selbst gebastelt?

Gruß
Maddin
Gunson
Manxman
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 12:45

Beitrag von Gunson »

Hallo Maddin!
Ja wie du schon annahmst, sehr sehr lange Bauzeit bedingt aber auch durch Unterbrechungen wie Arbeitslosigkeit und somit Geldmangel. Ist bereits das dritte Bike das ich "verwandelt" habe. Zuvor ne Kawa,dann ne Honda. Dieses Bike ist allerdings ein Komplettaufbau, soll heisen das ich die Rahmenrohre noch ungeschweist gesehen habe. Rahmenhersteller ist Fiedler(Kann ich aber im nachhinein nicht unbedingt empfehlen den Mann) Ansonsten ist soweit alles Eigenbau und Tüvlegal!

Gruss Gunson
Antworten