T100 - und keine Ahnung :)

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Maddin
Two Stroker
Beiträge: 9
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Rhede, NRW

Beitrag von Maddin »

Hiho
Jo den kleinen find ich auch genial :)
Meine Fragen sind damit allerdings noch nicht beantwortet ...
Angeworfen hamwer se noch net ... erstmal nur Zylinderkopf abgemacht und festgestellt, das der Motor Tiptop in Ordnung ist. Zeit hat net gerreicht für mehr, aber wenn ich nächstes mal hinfahre, werden wir sie mal anwerfen :)

Grüße

Maddin
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Also für den TÜV den Spiegel in jedem Fall montieren. Alles was dran ist kann er nicht als fehlend bemängeln. Danach musst du selbst entscheiden ob Du ihn dran lassen willst.
Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Ane
Manxman
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. April 2007, 10:17

Beitrag von Ane »

Spiegel brauchst nur einen, darf bei dem eingetragenen Bj. auch getönt sein und nach unten schaun wenn der lenker breit genug ist das man unter dem arm durchgucken kann. guck meinen an im album das reicht völlig aus!
Antworten