Auspuffanlage (dragster symetrisch)

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Benutzeravatar
Ane
Manxman
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. April 2007, 10:17

Beitrag von Ane »

ok ich hab lang gesucht und musst feststellen das in good old germany die krümmer nichtmer verfügbar sind (seid 5 jahren)..:/.....aber bei ebay in american world gibts die dinger und der link kommt...sobalt die pages wieder funzen.....heut ist total absturz des systems!oO:????
Der link ist dann paypal funktionel und ich sag euch noch ob ers hingebracht hat keine TSX krümmer zu schicken..preislich bei ~183€ sammt schipping!
Benutzeravatar
Ane
Manxman
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. April 2007, 10:17

Beitrag von Ane »

so ich hab nu die kümmer bekommen hier der link!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 466&rd=1,1

ich denk eigentlich nich das ihr die dinger auch braucht da es ja chopperkrümmer sind und nich orginal :wink: aber da sie in deutschland seit 5 jahren nichmehr verfügbar sind könnt ja der eine oder andere damit glücklich werden. eigentlich hät ich gleich 5 pärche kaufen sollen und sie hier verscherbeln 8)
Antworten