BSA - neulich am Glemseck

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning

Re: BSA - neulich am Glemseck

Beitragvon Goldstar » Mittwoch 28. August 2013, 12:43

Mineiro hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:
Ps: in solchen Situationen hilft eigentlich nur die Ohren auf "durchzug" stellen-die Kollegen meinen es doch nur gut.



Gas geben" "voll Gas geben" "mach Dies" "mach Jenes"...

Und irgendwie werden sie Dich dann immer ne Zeit als Idoten ansehen, der ne Maschine nicht zum laufen kriegt.
Dabei hat das JEDER der ein Kickermoped hat, schon mal erlebt... :facepalm2:


... Du hast "ist die Zündung an" vergessen. Das hat mir mal einer der Hobby-Monteure an den Kopf geworfen obwohl Licht und Öldrucklampe schön am leuchten waren :facepalm2:

... und meinst du mit erleben sowas in der Art ?



http://www.youtube.com/watch?v=G60lpO_LnBY

André



Ist ja klar, wenn man da wie ne Schwuchtel draudappt :facepalm2:

Das ist was für gestandene Männers, ein beherzter Tritt und schon..... :mrgreen:

Bei den Dreiern sollte man Eier in der Hose haben :pfeiffen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3801
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Vorherige

Zurück zu Specials, Café Racer, Chopper, Bobber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast