Koppäääääääääääähhhhhrrrrrrrrrrrr
Verfasst: Montag 18. März 2013, 18:30
Britische Motorräder und mehr ...
https://britbikeforum.de/
War wohl Kollege Robby der Automaaaat,bos´n hat geschrieben:Koppährt euch einen !
http://www.ebay.de/itm/Triumph-TR6-Bonn ... 51a98f8447
....geile Nähte......
Eine Nummer reinschlagen ist ja einfach. Aber Zulassung?Öko hat geschrieben:Ergibt nen langen Dschobba....
Rahmennummer rein...und ab geht die Luzzie....zu dem Kurs..wäre doch ne Alternative...allein das Hardtail neu kostet schon mehr.
Ja ja. Natürlich darf man den auf Lager legen und mal ne andere Optik wählen. Kurzhaarschnitt z.B. (wär mal was für Dich )Öko hat geschrieben:Meinst nicht, das man sich ein Ersatzrahmen auf Lager legen kann.... und bei Bedarf mal ne andere Optik wählen...
Wirst ...morgen früh um acht Uhr habe ich nen Frisörtermin...erst mal wieder nach zwölf oder dreizehn Jahren Kurzschnitt....Splißkorrektur....Martin hat geschrieben:Ja ja. Natürlich darf man den auf Lager legen und mal ne andere Optik wählen. Kurzhaarschnitt z.B. (wär mal was für Dich )Öko hat geschrieben:Meinst nicht, das man sich ein Ersatzrahmen auf Lager legen kann.... und bei Bedarf mal ne andere Optik wählen...
Oder ne andere Farbe...
OK. aber am Kopf lässt Du so, oder?Öko hat geschrieben:Wirst ...morgen früh um acht Uhr habe ich nen Frisörtermin...erst mal wieder nach zwölf oder dreizehn Jahren Kurzschnitt....Splißkorrektur....Martin hat geschrieben:Ja ja. Natürlich darf man den auf Lager legen und mal ne andere Optik wählen. Kurzhaarschnitt z.B. (wär mal was für Dich )Öko hat geschrieben:Meinst nicht, das man sich ein Ersatzrahmen auf Lager legen kann.... und bei Bedarf mal ne andere Optik wählen...
Oder ne andere Farbe...
Mit der anderen Farbe...lassen wir mal.
Kleiner Tipp: Fahr nich' middm Mopped hin - zieht im Nacken hunderbärmlich, den Fehler hab ich damals gemacht. Wobei - Moment: Wieso eigentlich Frisör? LHS auf 6mm und gib ihm.Öko hat geschrieben:...erst mal wieder nach zwölf oder dreizehn Jahren Kurzschnitt.....
Also ernsthaft... Da ist doch die Konstrukton des Versteifens des Lenkkopfes Ad Absurdum geführt. Da hat es ja noch mal nen zusätzlichen Hebel gegen die Verwindungssteifigkeit...tommy hat geschrieben:Ja ich weiss auch nicht.....find das alles nicht so vertrauenserweckendÖko hat geschrieben:möchte ich nicht mal durch ein Schlagloch fahren....dann steht die Springergabel plötzlich ganz steil nach oben...
Ein Vorteil hat die Sache: Länge läuft, das ist wie bei die Boote
Par pari?tommy hat geschrieben:..., sagt das jetzt auch was aus?