hardcore bobber bau Triumph t120

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning

hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon donmasuch » Dienstag 26. Februar 2013, 17:09

1. -so jetzt geht es los mit motor schwarz matt pulvern
-rahmen strahlen

abwarten ....das ding wird der knaller
absofort werde ich euch auf dem laufenden halten .....


neue speicheräder fliegen raus bei interesse einfach melden ....
donmasuch
Four Stroker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon Tim » Dienstag 26. Februar 2013, 18:03

donmasuch hat geschrieben: abwarten ....das ding wird der knaller ....


Fotos! :mrgreen:


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7327
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon donmasuch » Mittwoch 27. Februar 2013, 20:18

:ebiggrin: :ebiggrin: :ebiggrin: wie geht ihr denn ab ... :ebiggrin: :ebiggrin: :ebiggrin: ........na um euch etwas zu beruhigen ........ich bau schon seit über 15 jahren mopeds um .......ok ok es waren alles fighter und caferacer ........aber nur so neben bei ich hab schon zich preis mit den kisten bekommen ...also können sie nicht so schlecht sein ....wer sich schlau machen will ...hier meine uralte hp www. made-in-hell.de

warum ich jetzt sowas bau ????? ganz einfach harley fährt jeder .....das langweilt mich ....!!!!

so zu den bildern ....ja muss ich mal schauen hab zwar ein ifon aber wie bekomm ich die bilder hier rein ...?????das mini laptop macht eh schon mucken speicher voll obwohl vieleicht gerade mal 300 bilder druf sind .....pc ist nicht so mein ding .....wenn jemand eine idee hat gern bescheid geben ..aber per pn denn das hier soll eigentlich fürs moped sein ....

motor ist jetzt schon mal schwarz matt .......pulverbeschichtet .......(das ist mein job )
donmasuch
Four Stroker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon Tim » Mittwoch 27. Februar 2013, 20:30

donmasuch hat geschrieben::ebiggrin: :ebiggrin: :ebiggrin: wie geht ihr denn ab ... :ebiggrin: :ebiggrin: :ebiggrin: ........


Gewöhn Dich dran. :mrgreen:

www. made-in-hell.de


Bis auf die albern hochgebogenen Hecks mag ich Fighter sogar ansehen, den Part habe ich allerdings nie verstanden. Ein Zivi-Kollege fuhr damals eine GSX 1100 mit kurzem Heck, aber flach und nicht "Zustand nach Heck-VU". Mattschwarz mindestens zehn Jahre, bevor das zum Trend wurde und kurz vor Rat-Bike, die hat mir richtig gut gefallen.

ganz einfach harley fährt jeder .....das langweilt mich ....!!!!


Hömma, Spochtsfreund.... :twisted:



Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7327
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon Öko » Mittwoch 27. Februar 2013, 20:49

Choppertriumph passt schon...wenn der Willen zur Technikverständnis da ist...und auch die Hand was was zu tun ist...bevor die Ohren Alarm melden... :mrgreen:
22.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 10.-12.August 2018 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 3913
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon donmasuch » Mittwoch 27. Februar 2013, 21:08

IMG_1537.jpg
mein letztes bauwerk
IMG_1537.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donmasuch
Four Stroker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon tomate » Mittwoch 27. Februar 2013, 23:29

hey donmasuch,

bin echt gepannt auf die trompete. geile handwerkskunst die du bei den bikes abgeliefert hast. :gut:

grüße thomas....
tomate
 

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon donmasuch » Samstag 2. März 2013, 11:10

so leider kam der rahmen noch nicht vom strahler ....so bald er da ist bekommt er ein schleifoptik mit der felx.......hört sich schlimm an aber sieht mega aus ..... danach muss ich zu meiner airbrusherrin sie soll leichte schriften auf brushen bevor er dann mit einer candy lasur beschichtet wird .........
gabel brücken hab ich schon schwarz beschichtet .....

schönens wochende
donmasuch
Four Stroker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon donmasuch » Donnerstag 21. März 2013, 17:18

so mal bilder gestrahlt , geschliffen , und mitn leichtem air brush
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donmasuch
Four Stroker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon donmasuch » Donnerstag 21. März 2013, 17:20

hier mit pulerlasur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donmasuch
Four Stroker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon donmasuch » Donnerstag 21. März 2013, 17:22

hier die felgchen wo rein kommen lasiert und matt schwarz gepulvert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donmasuch
Four Stroker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon donmasuch » Donnerstag 21. März 2013, 17:23

so und hier mal bissle zusammen gesteckt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donmasuch
Four Stroker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon Martin » Donnerstag 21. März 2013, 19:40

Hast Du diesen Schriftzug "Hardcore" da reingraviert oder wie..? Oder ist das auch gebrusht?
Von pulerlasur hab ich noch nichts gehört. Wie sihet das mit Rostschutz aus?
Ich hab ja vor, so nen kontrollierten Flugrost mit irgendetwas zu konservieren und vor weiterem Rostfraß zu schützen.
die Experten mit ihren Mittelchen sind da verhalten und empfehlen dann eher was wie Owatrol.
Aber mir wäre es auch am liebsten Flugrost mit ner Art Klarlack zu überziehen.
Mein Lacker sagte aber, dass Klarlack keine Korrosionsschutzwirkung auf Dauer bietet.

Und die Felgen... Innen gepulvert, Außenring lasiert,oder wie? Lass mal hören!

Meine persönliche Meinung zum Ganzen: Mir wäre sie viel zu lang und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine Kettenflucht ohne starken Versatz von Motor oder Hinterrad hinbekommst...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 15777
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon Admin » Donnerstag 21. März 2013, 19:52

Aufgeräumt und weiter gehts!
Dem Admin zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt.


Bild
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 2. März 2013, 14:49

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitragvon donmasuch » Donnerstag 21. März 2013, 20:04

du da wurde irgend was geändert anderer motor oder kein plan muss ich m9ich erst mal rein lesen .....hinten 180 /18 zoll
donmasuch
Four Stroker
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Nächste

Zurück zu Specials, Café Racer, Chopper, Bobber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast