hardcore bobber bau Triumph t120

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
donmasuch
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von donmasuch »

1. -so jetzt geht es los mit motor schwarz matt pulvern
-rahmen strahlen

abwarten ....das ding wird der knaller
absofort werde ich euch auf dem laufenden halten .....


neue speicheräder fliegen raus bei interesse einfach melden ....
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von Tim »

donmasuch hat geschrieben: abwarten ....das ding wird der knaller ....
Fotos! :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
donmasuch
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von donmasuch »

:ebiggrin: :ebiggrin: :ebiggrin: wie geht ihr denn ab ... :ebiggrin: :ebiggrin: :ebiggrin: ........na um euch etwas zu beruhigen ........ich bau schon seit über 15 jahren mopeds um .......ok ok es waren alles fighter und caferacer ........aber nur so neben bei ich hab schon zich preis mit den kisten bekommen ...also können sie nicht so schlecht sein ....wer sich schlau machen will ...hier meine uralte hp www. made-in-hell.de

warum ich jetzt sowas bau ????? ganz einfach harley fährt jeder .....das langweilt mich ....!!!!

so zu den bildern ....ja muss ich mal schauen hab zwar ein ifon aber wie bekomm ich die bilder hier rein ...?????das mini laptop macht eh schon mucken speicher voll obwohl vieleicht gerade mal 300 bilder druf sind .....pc ist nicht so mein ding .....wenn jemand eine idee hat gern bescheid geben ..aber per pn denn das hier soll eigentlich fürs moped sein ....

motor ist jetzt schon mal schwarz matt .......pulverbeschichtet .......(das ist mein job )
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von Tim »

donmasuch hat geschrieben::ebiggrin: :ebiggrin: :ebiggrin: wie geht ihr denn ab ... :ebiggrin: :ebiggrin: :ebiggrin: ........
Gewöhn Dich dran. :mrgreen:
www. made-in-hell.de
Bis auf die albern hochgebogenen Hecks mag ich Fighter sogar ansehen, den Part habe ich allerdings nie verstanden. Ein Zivi-Kollege fuhr damals eine GSX 1100 mit kurzem Heck, aber flach und nicht "Zustand nach Heck-VU". Mattschwarz mindestens zehn Jahre, bevor das zum Trend wurde und kurz vor Rat-Bike, die hat mir richtig gut gefallen.
ganz einfach harley fährt jeder .....das langweilt mich ....!!!!
Hömma, Spochtsfreund.... :twisted:



Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von Öko »

Choppertriumph passt schon...wenn der Willen zur Technikverständnis da ist...und auch die Hand was was zu tun ist...bevor die Ohren Alarm melden... :mrgreen:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
donmasuch
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von donmasuch »

IMG_1537.jpg
mein letztes bauwerk
IMG_1537.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tomate

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von tomate »

hey donmasuch,

bin echt gepannt auf die trompete. geile handwerkskunst die du bei den bikes abgeliefert hast. :gut:

grüße thomas....
donmasuch
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von donmasuch »

so leider kam der rahmen noch nicht vom strahler ....so bald er da ist bekommt er ein schleifoptik mit der felx.......hört sich schlimm an aber sieht mega aus ..... danach muss ich zu meiner airbrusherrin sie soll leichte schriften auf brushen bevor er dann mit einer candy lasur beschichtet wird .........
gabel brücken hab ich schon schwarz beschichtet .....

schönens wochende
donmasuch
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von donmasuch »

so mal bilder gestrahlt , geschliffen , und mitn leichtem air brush
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donmasuch
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von donmasuch »

hier mit pulerlasur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donmasuch
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von donmasuch »

hier die felgchen wo rein kommen lasiert und matt schwarz gepulvert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donmasuch
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von donmasuch »

so und hier mal bissle zusammen gesteckt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18485
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von Martin »

Hast Du diesen Schriftzug "Hardcore" da reingraviert oder wie..? Oder ist das auch gebrusht?
Von pulerlasur hab ich noch nichts gehört. Wie sihet das mit Rostschutz aus?
Ich hab ja vor, so nen kontrollierten Flugrost mit irgendetwas zu konservieren und vor weiterem Rostfraß zu schützen.
die Experten mit ihren Mittelchen sind da verhalten und empfehlen dann eher was wie Owatrol.
Aber mir wäre es auch am liebsten Flugrost mit ner Art Klarlack zu überziehen.
Mein Lacker sagte aber, dass Klarlack keine Korrosionsschutzwirkung auf Dauer bietet.

Und die Felgen... Innen gepulvert, Außenring lasiert,oder wie? Lass mal hören!

Meine persönliche Meinung zum Ganzen: Mir wäre sie viel zu lang und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du eine Kettenflucht ohne starken Versatz von Motor oder Hinterrad hinbekommst...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 2. März 2013, 14:49

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von Admin »

Aufgeräumt und weiter gehts!
Dem Admin zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt.


Bild
donmasuch
Four Stroker
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:18

Re: hardcore bobber bau Triumph t120

Beitrag von donmasuch »

du da wurde irgend was geändert anderer motor oder kein plan muss ich m9ich erst mal rein lesen .....hinten 180 /18 zoll
Antworten