ABE für vorverlegte fussrastenanlage von cmc???

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Antworten
alrockex
Manxman
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 09:33
Wohnort: ludwigsburg

ABE für vorverlegte fussrastenanlage von cmc???

Beitrag von alrockex »

hallo leute!
obwohl ich mal nicht davon ausgehe das in einem british bike club viee umbauten vorhanden sind,da wird wohl eher auf den originalzustand wert gelegt habe ich trotzdem eine frage:ich habe eine fussratenanlage von cmc....leider habe ich keine abe dafür würde sie aber gerne an meiner t-140 montieren und wollte fragen ob jemand weiss wo ich so etwas herbekommen könnte??die fa.cmc gibt es zwar noch aber die haben sich ja jetzt auf trikes spezialisiert...gruss alrockex
T140V fahrer
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo Alex!
Also blöde Frage mal: Warum brauchst Du noch ne ABE? Hast Du schon mal beim TÜV gefragt, ob er Dir das so einträgt? Der TÜV darf das doch abnehmen, auch ohne ABE. Eine Fußrastenanlage ist ja nicht gerade etwas woran sich die Gesieter scheiden. Ansonsten habe ich keinen Rat. Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
alrockex
Manxman
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 09:33
Wohnort: ludwigsburg

Beitrag von alrockex »

Martin hat geschrieben:Hallo Alex!
Also blöde Frage mal: Warum brauchst Du noch ne ABE? Hast Du schon mal beim TÜV gefragt, ob er Dir das so einträgt? Der TÜV darf das doch abnehmen, auch ohne ABE. Eine Fußrastenanlage ist ja nicht gerade etwas woran sich die Gesieter scheiden. Ansonsten habe ich keinen Rat. Gruß, Martin
hm wäre eine überlegung wert.....aber ich traue dem tüv da nicht lach...schlechte erfahrungen gemacht.werde aber mal telefonisch nachfragen vielleicht klappt es ja..danke gruss
T140V fahrer
Benutzeravatar
BonniHubi
Four Stroker
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 19:53
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von BonniHubi »

Hallo alrockex,
wenn du mir deine Adresse mailst, kann ich dir eine Kopie vom Gutachten der Vorverlegten zuschicken.

Gruß Hubi
alrockex
Manxman
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 15. August 2006, 09:33
Wohnort: ludwigsburg

Beitrag von alrockex »

BonniHubi hat geschrieben:Hallo alrockex,
wenn du mir deine Adresse mailst, kann ich dir eine Kopie vom Gutachten der Vorverlegten zuschicken.

Gruß Hubi
hallo...das freut mich..vielen dank
alrockex@aol.com grüsse alrockex
T140V fahrer
Benutzeravatar
Ane
Manxman
Beiträge: 117
Registriert: Montag 2. April 2007, 10:17

Beitrag von Ane »

leute der TÜV mann ist doch meisst einer der mit höflichkeit bestochen nichtmal die hupe betätigt! und wenns nix wird den geht man eben zum nächsten! :twisted:
DomBiker
Four Stroker
Beiträge: 10
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 20:58

Beitrag von DomBiker »

Hi Alrockex,

ich habe zwar kein Gutachten jedoch wurde die CMC Rastenanlage bei mir eingetragen ohne große Probleme.

Wenn dir eine Kopie der Eintragung hilft dann melde dich.

So long
Thomas
Antworten