tommy hat geschrieben:Es gibt hier bestimmt ne Menge Leute, die kein Vertrauen zu einem Motor haben solange sie ihn nicht selbst aufgemacht haben.
Atlas750 hat geschrieben:ich will ja nich' fahren, das kostet immer soviel Zeit, in der man eigentlich so schööön schrauben könnte.![]()
Tim
soulfueled hat geschrieben:So, siehe Betreff.
Was soll ich sagen, sozusagen mein erstes Bike überhaupt und damit für mich das perfekte Einsteigerbike: 67er Triumph TR6C, auf Starrrahmen umgebaut und mittlerweile hier auch zugelassen. Und sie klingt...ich hab das Moped im Willkommenforum schon gezeigt, aber das Unterforum hier hab ich gerade erst gesehen.
Ich hab - seit 1,5 Monaten den Motorradlappen - und das Bike 1 Jahr vorher gekauft, nebenbei meine einzige Motivation den Prüfungsstress nach der vor 21 Jahren abgelegten Autoprüfung wieder aufzunehmen. Andere Bikes sind schön, aber ich hab mich in das verkuckt...ich werde die Form hinten noch durch einen gerippten Wassellfender und LED Blinker, die in die Struts eingearbeitet werden feinschleifen. Und Jaja ich weiß LED gehört da nicht ran, höre ich schon einige sagen. Auch wahr, aber Form geht für mich über Form über "Vintage" Licht.
So, ich überlasse es mal euren Kommentaren.
Grüße, Chris.
Imperator hat geschrieben:meine BSA habe ich damit lackiert ..
Gerd hat geschrieben:Warum eigentlich immer diese versch.....enen seitlichen Kennzeichen? Schönes schmales Moped, und verunziert mit diesen Dingern.
Zurück zu Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste