die bonny aus dem stall...

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Antworten
schulzter
Four Stroker
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 17:34

die bonny aus dem stall...

Beitrag von schulzter »

servus, das ist sie, meine bonneville aus dem hühnerstall. auffindezustand siehe bilder....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schulzter am Samstag 15. September 2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden kann ich umgehen !
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: die bonny aus dem stall...

Beitrag von pug »

Wie findet man so etwas? So viel Glück hatte ich bisher noch nicht. Gut ich hatte auch noch keinen Hühnerstall ;)
schulzter
Four Stroker
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 17:34

Re: die bonny aus dem stall...

Beitrag von schulzter »

hat auch fast 7 jahre gedauert bis der besitzer sie raus gerückt hat. und als ich sie das erste mal sah war noch nicht so viel vogelkacke drauf...
Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden kann ich umgehen !
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: die bonny aus dem stall...

Beitrag von Gerd »

Ja, ja, die Viecher wissen schon was sie tun...... 8) 8)
Antworten