die bonny aus dem stall...

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning

die bonny aus dem stall...

Beitragvon schulzter » Dienstag 11. September 2012, 11:08

servus, das ist sie, meine bonneville aus dem hühnerstall. auffindezustand siehe bilder....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schulzter am Samstag 15. September 2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden kann ich umgehen !
schulzter
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 17:34

Re: die bonny aus dem stall...

Beitragvon pug » Mittwoch 12. September 2012, 21:15

Wie findet man so etwas? So viel Glück hatte ich bisher noch nicht. Gut ich hatte auch noch keinen Hühnerstall ;)
Benutzeravatar
pug
Site Admin
 
Beiträge: 1770
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: die bonny aus dem stall...

Beitragvon schulzter » Donnerstag 13. September 2012, 08:54

hat auch fast 7 jahre gedauert bis der besitzer sie raus gerückt hat. und als ich sie das erste mal sah war noch nicht so viel vogelkacke drauf...
Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden kann ich umgehen !
schulzter
Four Stroker
 
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 17:34

Re: die bonny aus dem stall...

Beitragvon Gerd » Donnerstag 13. September 2012, 15:40

Ja, ja, die Viecher wissen schon was sie tun...... 8) 8)
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 1625
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38


Zurück zu Specials, Café Racer, Chopper, Bobber

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast