Triumph T120R Chopper mittendrin

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
TB120
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 20:51

Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von TB120 »

Mahlzeit die Herren/Damen,

Bin neu hier und wollte euch mal mein Projekt vorstellen. Macht euch selber euer Bild kritik/Lob gern gehört.

Links zu den Bilder:

[img]file:///C:/Users/Alex/Desktop/Bilder/triumph/20120612_180327.jpg[/img]
Zuletzt geändert von TB120 am Sonntag 24. Juni 2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von Öko »

Mal schön, das es mit Deiner Vorstellung und dem hoch laden der Bilder so gar nicht gut geklappt hat.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
TB120
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 20:51

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von TB120 »

ohh man sorry habs mir schon fast gedacht, kann mir einer kurz das Bilder hochladen erklären ? .... ;)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von Martin »

TB120 hat geschrieben:ohh man sorry habs mir schon fast gedacht, kann mir einer kurz das Bilder hochladen erklären ? .... ;)
Wenn Du den Beitrag schreibst, scrollrunter unter das Texteingabefenster.
Dann hast du zwei Reiter. Einer heißt "Dateianhang hochladen" Klicken und der WindowsRoutine folgen ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von Tim »

Öko hat geschrieben:Mal schön, das es mit Deiner Vorstellung und dem hoch laden der Bilder so gar nicht gut geklappt hat.
Warum, wir wissen doch immerhin, dass er Alex heisst und einen Windoof-Rechner benutzt. :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von pug »

Atlas750 hat geschrieben:
Öko hat geschrieben:Mal schön, das es mit Deiner Vorstellung und dem hoch laden der Bilder so gar nicht gut geklappt hat.
Warum, wir wissen doch immerhin, dass er Alex heisst und einen Windoof-Rechner benutzt. :mrgreen:


Tim
und das foto am 12.6.2012 aufgenommen wurde und es sich (wahrscheinlich) um eine Triumph handelt ;)

c:\users spricht auch dafür, dass es sich um Windows Vista oder Windows 7 handelt ;)
TB120
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 20:51

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von TB120 »

20120612_180232.jpg
20120612_180244.jpg

so endlich mal 2 stück hochgeladen .... ](*,)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TB120
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 20:51

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von TB120 »

so nochmal 2 Bildchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von jan »

Ooch, mit ´n büschen Gefrickel kriegt man daraus doch bestimmt was ganz Nettes hin...

Für Manöverkritik ist es in DEM Stadium eh´ viel zu früh, die Position der Zenerdiode wird sich voraussichtlich noch genauso verändern wie die bemerkenswerte Interpretation des Themas "2-in-1-Anlage".
Aber die Proportionen, die Reifengrößen (vorne klassisch schmal!) und einiges andere gefallen mir eigentlich ganz gut. Ach, halt: die Lenkerböcke würde ich kröpfungsmäßig noch nach hinten drehen.

Und über die ganzen Probleme mit Baujahr, Rahmennummer, EG-Typgenehmigung usw. usf. können hier gerne die Experten die Köpfe rauchen lassen...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
TB120
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 20:51

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von TB120 »

Thema Auspuff hab ich auch noch etwas anderes vor...

Und zwar original Krümmer die verlängern nach hinten laufen lassen am unteren Rahmen unterzug und hinten schräg hoch 2 Trumpet style endpötte

Baujahr und eintragungen sind alle schon im Brief so dass alles ''TÜV-Konform'' ist :^o :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von Klaus Thoms »

Irgendwie sitzt das Vorderrad falsch rum in der Gabel , normal ist die Bremsankerplatte rechts . :gruebel:
Gabelholme li. + re. vertauscht :-k
Gabel von einer Scheibenbremse verbaut :shock:
Oder :?
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von windgesichtwaldo »

Was is n das für'n Rahmen :?: Die Linie gefällt
Waldo
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von Tim »

TB120 hat geschrieben:...so endlich mal 2 stück hochgeladen .... ](*,)
Eins frage ich mich ja bei den meisten Einheits-Umph-Kobbermodorrädern immer: Warum untervermietet ihr nicht unter dem Öltank? Da wär doch Platz für Oma ihr sein Kleineinkauf, so'n Päckchen Waschpulver, zwei Milchtüten, etc. - könnt'ne Geschäftsidee werden, Micro-Moppedkurier oder sowas. :mrgreen:

SCNR


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
TB120
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 20:51

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von TB120 »

ja also Gabelis von ner t140 mit originalscheibenbremse hab ich aber umgestrickt auf die simplex bremse und von 19 zoll auf 21zoll wirkt besser :D

Ach ja Vorderrad is noch nicht engültig kann noch gedreht werdenmuss noch ausdistanziert werden und ja.

Ja Rahmen is en 69 Bonni mit irgend nem Zubehör Heck hab ich so ergattert aber von was nem hersteller das Heck is oder irgendwelche infos hab ich auch keine drüber.
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Triumph T120R Chopper mittendrin

Beitrag von Gerd »

Tim meinte:
Eins frage ich mich ja bei den meisten Einheits-Umph-Kobbermodorrädern immer: Warum untervermietet ihr nicht unter dem Öltank? Da wär doch Platz für Oma ihr sein Kleineinkauf, so'n Päckchen Waschpulver, zwei Milchtüten, etc. - könnt'ne Geschäftsidee werden, Micro-Moppedkurier oder sowas. :mrgreen:
Du sprichst mir aus der Seele. Dieser "freie Blick auf's Mittelmeer" fand ich schon immer Sch...e. Machen manche Guzzi Leute auch, und ist wohl auch in der 750 four Szene beliebt. Ist aber vom design her, auf gut deutsch Sch... nein, voll daneben. :abgelehnt:
Antworten