Qualität Italinenischer Zubehörteile.....

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Qualität Italinenischer Zubehörteile.....

Beitrag von jan »

P.S.: ...da bleibt mir nur der Trost, mich von Zeit zu Zeit an den Benzheimer Flosskeln zu delektieren. :biggthumpup:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45
Kontaktdaten:

Re: Qualität Italinenischer Zubehörteile.....

Beitrag von Nörtn ut stall »

Ja, da könnte ich auch noch was dazu beitragen. Aber das lass ich jez mal mal.
Besser wäre eine eine NEUE Rubrik hier im Forum mit Namen "Händlerabzocke" oder so....
Wer beschissen wurde, miese Qualität bekommen hatte etc. sollte hier die Möglichkeit bekommen, dies mitzuteilen.
Soll keine Anschwärzung sein, sondern dann z.B. mit Fotos, Rechnung etc beweisen. Manchmal hab ich den Eindruck, dass
3. oder 4. Wahl aus GB oder anderswo nach Germany verkauft wird und die Blöden kaufen`s denn auch noch für teuer Geld. :roll:

Nörtn
8)
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Antworten