Atlas750 hat geschrieben:SCNR
Akrontschüsseln sind auf meiner Bonnie seid den 90er eingetragen, zwei weitere A-Räder habe ich stehen fürs nächste Projekt...sollte machbar sein, diese in die Papiere dann einzutragen per Einzelgutachten.
Könnte sein, das an der 48er 6T von meinem Bekannten ein 4 1/4" X 15 montiert ist...sehe ich jedoch sehr selten.
Gerd hat geschrieben:Ich frage mich, wie der Tommy seine "olle Betty" zugelassen hat. Ohne Kettenschutz, mit dem Heckfender, offene Trichter, Starrahmen usw.
Wenn ich an manche Chopperbauten auf Harleybasis denke oder skurrile Streetfighter... Junge junge...
Gerd hat geschrieben:Wenn ich an manche Chopperbauten auf Harleybasis denke oder skurrile Streetfighter... Junge junge...
Deswegen wirke ich vieleicht auch auf dich etwas" missgünstig" Eben weil da Sachen rumfahren, auch im Autosektor..... und eine Felge wollen die Jungs bei uns nicht eintragen
Weil der HH Baurat nichts einträgt, sollte man nicht der Versuchung erliegen, Besitzer umgebauter Mopeten bzw. eben die Fahrzeuge überwiegend negativ zu beurteilen.
franjo15 hat geschrieben:Ja leute währent ihr noch über die Eintragung der Felgen diskutiert,bin ich zwischenzeitlich beim Tüv gewesen und habe eine Straßenzulasuung mit allen eintragung bekommen.Bilder werde ich noch nachreichen.
Zurück zu Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste