Vorstellung aktualisiert...

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 414
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Vorstellung aktualisiert...

Beitrag von Ter! »

Mein Name ist Ter, eigentlich Stefan(...aber so nennen mich fast nur meine Arbeitskollegen), geboren Anfang der 70er Jahre und wohne im Westmünsterland nah an der Niederländischen Grenze.
Bastle/schraube gerne an Motorrädern rum und bin hier im Forum wegen meinem Langzeitprojekt, Triumph Rahmen mit Honda XBR500 Motor und meiner 750er Triumph TR7RV von 1976 unterwegs. Habe aber auch noch eine "moderne" Royal Enfield 500 Classic EFI, aktuell noch völlig problemloses Motorrad aus Indien.
:halloatall: Ter
1978er Triumph TR7RV
Antworten